Xavax auch für Backofen, Grill Mikrowellen-Wandhalterung, (Halterung ausziehbar, grau)

Passt nicht für alle Mikrowellen

Vorsicht, schaut bitte nach wie die Füße eurer Mikrowelle angebracht sind. Bei mir ist das so, das rechts die Füße parallel in einer Reihe angebracht sind und links nicht. Meine Tür hat links das Scharnier und daher wurde der Fuß vorn mindestens 1,5 cm nachrechts gesetzt und daher würde er in der Luft hängen und nicht mehr auf der Schiene. Also bedingt zu empfehlen. Mikrowelle wurde auch bei Otto bestellt und einen link zu dieser Halterung erhalten. Also Aufpassen.

Schrecklich, Fehlkauf

Passt nichz für jede Mikrowelle, die hinteren Füße stehen nucht in der Mulde drinnen, somit rutscht die Mikrowelle und ist gefährlich runterzufallen und überhaupt nicht sicher. Das war eindeutig ein Fehlkauf

Sehr billige Konstruktion !

Würde ich niemandem weiterempfehlen, da die Kontsruktion viel zu wackelig ist ! Die Mikrowelle rutscht auf der Halterung hin und her und ich musste mit doppelseitigen Klebeband nachhelfen. Außerdem kippt die MW nach vorn etwas über, wenn man nicht etwas zwischen Wand und L-Winkel positioniert. Taugt nichts..!

Angaben über Maximalgewicht nicht korrekt

Ich habe diese Halterung für eine Mikrowelle bestellt. Die Montage war einfach und unkompliziert. Das Ergebnis war, das trotz des nach Herstellerangabe zulässigen Gewichts des Gereäts alles wackelte und das Gerät drohte runterzufallen. Insgesamt war diese Halterung ziemlich unstabil (trotz adäquater Dübel und Nägel). Im Nachhinein gesehen auch physikalisch nicht möglich, was die Herstellerangabe maximal anpreist. Ich rate Finger weg!

Größter Schrott

Die Mikrowelle wackelt total auf den schienen man kann sie auch nicht richtig justieren damit sie halt hat. Die schienen sind auch viel zu lang für die normalen Mikrowellen. Es sind 10er Dübel und Schrauben dabei viel zu groß dimensioniert da kann man ein Auto dran hängen. Ganz klar keine Kaufempfehlung!

Habe mir die Halterung extra für die von ...

Habe mir die Halterung extra für die von Otto vorgeschlagene Microwelle mit Heißluft gekauft. Artikel 28590294 die Halterung war leicht zu montieren, da mussten wir leider feststellen das die hinteren Füße nicht in die Aussparung passt, sonst hätten wir Sie zurück geschickt. Von wegen Universal, sehr enttäuschend

Sehr Kompliziert

Also dieses Teil ist nicht zu empfehlen,man hätte vorher schreiben sollen das da nicht alle Mikrowellen drauf passen.Nachdem wir das Gestell aufgehängt hatten und nichts passte,könnte man es nur noch in den Müll schmeißen.Denn zurückschicken war nicht mehr drin,also Geld weggeschmissen.

Fehlkauf !!!

Also, die Halterung ist total wackelig und es rutscht alles hin und her. Ich musste ein Brett befestigen, da die Mikrowelle sonst immer nach vorn gekippt ist. Ich würde es niemandem weiter empfehlen, bin sehr enttäuscht

Passt nicht zum Gerät

Wir haben diese Halterung zu einer Mikrowelle bestellt, die hiermit beworben wurde. Das Gerät hat jedoch andere Ausbuchtungen als die Träger. Schade. Zur Qualität kann daher auch nichts gesagt werden.

Eine wackelige Angelegenheit.

Die Träger werden nur ins Profil rein geschoben, ohne daß man die zusätzlich befestigen kann. Wenn die Mikrowelle drauf gestellt wird, wackelt sie hin und her.

Nicht Empfelungswert

Einfach ein schlechtes Teil die Mikrowelle steht nicht fest auf den Haltern sicher kan man ein Brett oder einen Winkel Anschrauben oder usw. Geht zurück

Halterung nicht gut

Mikrowellenhalterung ist nicht zum weiterempfehlen Qualität nicht gut verarbeitet und sehr wackelig würde wieder zurück geschickt.

Microwellenhalterung

Bin Leider nicht so zufrieden mit dieser Halterung ,aber ich kann damit leben . Nochmal kaufen würde Ich Diese Microwellenhalterung nicht.

Nicht gut

Die Halterung wackelt und es neigt sich nach vorne hätte mir lieber ein Regal gebaut kann ich nicht empfehlen das Geld nicht wert

Die Halterung ist nicht für alle Modelle...

Die Halterung ist nicht für alle Modelle geeignet. Musste noch ein Holzbrett unter die Mikrowelle legen, damit diese stabil steht.

Einfach nervig

Keine Mikrowelle ist stabil drauf man hat immer angst das die Mikrowelle fällt. Sinnloses teil

sehr gefährlich für so ein gewicht und hab ...

sehr gefährlich für so ein gewicht und hab auch ein mikrowelle von otto aber der geht auch gar nicht daher retoure

Taugt nichts

Anbauen, abbauen, ab in die Mülltonne... Dübel zu eng nebeneinander, deswegen hält das Teil nicht an der Wand.

Mangelhafte Ausfräsung einer Arretierungsöffn

Ich kann ihn nicht benutzen, da mangelhaft. Bohrung ist zu klein, um Artetoerungsschraube an zu bringen.

Absolute fehlkonstruktion

Meiner Meinung nach, hat der Hersteller noch nie versucht eine Mikrowelle auf der Halterung abzustellen !

Passt leider nicht.

Dieser Artikel wird zwar empfohlen, er passt aber nur zu einer Mikrowelle ohne Grill und Heißluft.

Instabil

Der größte Müll. Die Knstruktion ist der größte Müll. Habe es zurückgeschickt

Sehr schlechtes Artikel

Ich empfehle keinem diesen Artikel zu kaufen,ist unnutzbar

Leider sehr wackelig!,,,

Ich habe der Halter zurück gesenden weil es sehr wackelig war und zu lang....