Xavax auch für Backofen, Grill Mikrowellen-Wandhalterung, (Halterung ausziehbar, grau)

Was nicht passt, wird passend gemacht!

Der Aufbau war sehr einfach. Ich hab auch eine Mikrowelle von Otto bestellt und laut der Beschreibung sollte die Halterung passen. Das hat sie auch, aber ich habe zusätzlich noch ein weißes Holz Brett ran geschraubt. Der Grund für ist, dass die Füße der Mikrowelle nicht so groß sind, wie die Mulde der Halterung und die Mikrowelle beim öffnen nicht stabil genug steht. (Verschiebt sich hin und her beim öffnen und schließen) Ansonsten ein super Artikel!

Sehr empfehlenswert

Die Halterung lässt sich sehr einfach anbringen, jedoch halte ich 6 Schrauben zur Montage etwas zu viel, vorallem, weil die lochabstände sehr gering sind. Habe pro Seite nur 2 Schrauben genommen und die Halterung hält ohne Probleme. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Passt 💯 Genau so etwas habe ich gesucht. Meine Küche ist sehr klein und eine Mikrowelle passte partout nicht mit rein. Durch dieses Regal passt es endlich, weil alles, was sonst auf dem Platz stand, jetzt über der Mikrowelle Platz gefunden hat. Der Aufbau ist eigentlich selbsterklärend, eine Aufbauanleitung mit drei Bildern ist aber dabei. Einen Stern ziehe ich ab, weil ein Schraubgewinde nicht richtig passt. Stabil steht das Regal trotzdem, nur schaut halt eine Schraube etwas raus. Mich stört es nicht.

Gutes system mit kleinen Manko

Bräuchten nach dem Kauf einer neuen Mikrowelle ,eine Befestigung für unter den küchenhängeschranck. Die Aufhängung ist leicht zusammenzusetzen,aber leider ist die nicht so einzustellen ,das dieaufhängung vorne herausguckt.dadurch ist die nicht wie angegeben variabel einstellbar in der Länge und schaut vorne beim Hängeschrank heraus.sieht leider nicht sehr schön aus und man stößt ständig dran weil der Schranck an der Ecke hängt.

Praktisch

Der Artikel ist sehr stabil bis auf die zwei Haltestangen auf denen die Mikrowelle steht. Diese können nach rechts und links verschoben werden ohne sie fest zu stellen. Obwohl alles sehr stabil ist, muss man aufpassen das man nicht aus Versehen an die Mikrowelle stößt aus Angst sie könnte einen Abflug machen. Wir haben zur Sicherheit ein Brett auf den Halteschienen angebracht, da passiert nix mehr.

Leichter Anbau

Haben uns auch bei OTTO eine Mikrowelle gekauft und gleich die Wandhalterrung mitbestellt. Einfacher Anbau, Anpassung des Gerätes, Fertig. Nachteil: Man hat das Gefühl als wenn das Gerät mit Halterung sehr Wackelig auf dem Aufsatz steht, Fixierungsschrauben bringen keinen guten Halt.... Verbesserungsbedürftig

Konnte sie leider doch nicht gebrauchen.

Ich hatte mir die Halterung für meine Mikrowelle bestellt. Konnte sie dann aber doch nicht in der Küche verwenden. Da meine Mikowelle sehr schwer und groß ist, habe ich die MW lieber auf einen Schrank gestellt. Da der "FREIRAUM" über der MW eingehalten werden sollte, passte die Halterung leider nicht.

einfache Konstruktion

Sehr einfach in der Bauart, jedoch ziemlich schwer im Material. Ich hatte Bedenken, dass die Mikrowelle runterfällt, denn die ist ja auch ganz schön schwer. Aber alles hat gehalten, nur die Einkerbungen stimmten nicht ganz überein. Aber mit Hilfe von kleinen Holzstückchen ging es dann doch.

Macht was es soll

Bei der Montage wirkte die Halterung sehr wackelig weil die arme frei verstellbar sind. Ist aber nicht schlimm, wie schnell klar wurde. Jetzt steht die Mikrowelle 6 Monate drauf und wir haben nie Probleme gehabt. Gutes Produkt und zu empfehlen

Sehr robust, wir müssten aber etwas ...

Sehr robust, wir müssten aber etwas nachhelfen , weil wenn die Mikrowelle steht auf dem „mikrowellenhalterung“ kann ausrutschen, Mann muss sich was auffallen lassen, Wir haben trotzdem behalten.

Super Aufbau ,kinderleicht

Diese Mikrowellenhalterung für wenig Geld erfüllt seinen Zweck. Lässt sich super leicht aufbauen und anbohren,tut was es soll und die Bedienungsanleitung ist verständlich aufgebaut. Ein toller Artikel!

Passt für viele Modelle durch den Auszug

Sehr robustes Material, was einem ein gutes Gefühl bei der Montage gibt. Ich habe keine Angst mehr das mir die Mikrowelle runterfällt. Auch der Auszug ist gut gelöst. Passt also für viele Modelle.

Einfache Montage, sehr stabil

Für eine kleine Mikrowelle sind die Träger etwas lang. Sehr stabil: wenn man alles sechs Schrauben/Dübel verwendet könnte man getrost auch fünf Mikrowellen darauf platzieren ;-)

Sehr robuste Wandhalterung

Sehr stabil und mehr Befestigungsmaterial als nötig wird mitgeschickt, was natürlich von Vorteil ist sollte man auf Nummer sicher gehen wollen oder die Halterung mal umpositionieren.

Praktisch und gut

flexibel einsetzbar durch verstellbare Trägerschienen. Stabilität gut. Mikrowelle passt somit perfekt. einziger Kritikpunkt: es gibt sie momentan nur in grau und leider nicht in schwarz.

Perfekt um Platz zu sparen

Das System der Halterung ist einfach und verständlich- sie ist sehr praktisch damit auf der Arbeitsfläche Platz gespart wird aus diesem Grunde haben wir uns dafür entschieden.

Super Halterung

Halterung hält was sie verspricht und ist individuell anpassungsfähig durch die verstellbaren Träger. Super leichte Montage und gut erklärt in der Anleitung.

Xavax Mikrowellenhalterung

Die Xavax Mikrowellenhalterung ist irgendwie eine ziemlich wacklige Angelegenheit. Durch das Gewicht der Microwelle wird das Ganze aber stabilisiert und hält hoffentlich.

Eine Gute Sache für eine Mikrowelle.

Kann ich nur weiterempfehlen, Preis Leistung stimmt, lässt sich einfach montieren, ist sehr stabil gemacht. Mit so einer Halterung lässt sich Platz sparen.

toller Artikel aber wackelt ein bisschen

So ist di Halterung gut,nur wurde ein dübel vergessen und links ist es nicht so fest. Wackelt ein bisschen. Wir haben dann was drunter gelegt und dann war es perfekt

Gut

Super 👍 👍 👍 👍 👍 👍👍 👍👍👍👍👍

so la la

Die Mikrowellenhalterung kann ich nur bedingt weiterempfelen. Ich konnte die Arme in der Wandhalterung nicht richtig befestigen. Ansonsten sehr stabil.

ist okay

Es ist ziemlich gut, aber eigentlich sollte es noch einen Brett geben, weil z.B. meine Microwelle wackelt. Ein Brett würde das ganze stabilisieren.

Feine wanddeko

Die wandhalterung erfüllt ihren Zweck. Optimale Anwendung,Loch in die Wand Dübel rein passt. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch .

Hält was es verspricht ;)

Gute Aufhängung ,lässt sich einfach und schnell anbringen , integrieren ,robust auch für große ,schwere Mikrowellen geeignet

Reicht aus

Packet wahr schnell da und sofort auch gebaut nur leider wahr für mich die Anleitung schlecht erklärt aber irgend wie hab ich es gebaut

Mikrowellenhalterung

Diese Mikrowellenhalterung ließ sich einfach anbringen, aber die Wartezeit war länger als angegeben. Sonst ein super Produkt.

empfehlenswert

Stabil und mit ausreichend Befestigungsmaterial, da die Halterung verstellbar ist, ist sie nicht auf einen festen Typ Mikrowelle festgelegt.

Sehr gut.

Sehr gut in der Handhabung und einfach anzubringen.Die Mikrowelle steht fest drauf und verrutscht nicht. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck

Ausreichend stabil gebaut, lässt sich schnell und gut anbauen sowie zusammensetzten, für mein Gerät vollkommen in Ordnung .