Xavax auch für Backofen, Grill Mikrowellen-Wandhalterung, (Halterung ausziehbar, grau)

Endlich kein klappern mehr....

Artikel kommt kompakt und mit guter Montageanleitung ( zumindest für handwerklich ein wenig begabte Leute ). Montage ist einfach und die mitgelieferten Schrauben und Dübe können auch große Mikrowellen halten ( Gr. 12 a 6 Stück ). Einstellungen können leicht verändert werden.

Super Idee dieser Artikel, man spart sich sehr viel Arbeitsplatz in der Küche ein, der eh meist sehr rah ist. Die Halterung wirkt sehr hochwertig und wird sehr gut befestigt, da muss man keine sorge haben, dass einem die Mikrowelle von der Wand fehlt.

sehr stabil

sehr stabil sehr robust. einfach zu montieren.also ich bin zufrieden vom preis her ist auch ok.einzige sache dass man die mikrowelle nicht befesstigen kann ,also nicht für kinderhände wenn es drauf ist weil es nicht so stabiel ist

Leichte Montage! Gute Qualität!

Die Mikrowellenhalterung war leicht zu montieren. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Passt perfekt für die vorgesehene Mikrowelle. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Super zufrieden

Die Halterung ließ sich schnell an der Wand anbringen. Sieht gut aus ,erfüllt sicher ihren Zweck Preisleistungsverhältnis stimmt auch würde weiterempfehlen.

Stabil und hält locker die Mikrowelle

Ich war skeptisch ob diese Halterung wirklich die Mikrowelle hält. Das anbringen war einfach, da passenden Dübel und Schrauben im Lieferumfang enthalten sind.

Die Mikrowellenhalterung wirkt beim Auspacken sehr stabil und robust. Die einzelnen Elemente scheinen aus einem sehr starken Metall hergestellt worden zu sein.

Passt in jede Küche

Die Mikrowellenhalterung gefällt mir gut und passt in jede Küche. Das Material ist sehr stabil! Sie geht einfach zu montieren. Kann man weiter empfehlen.

zur Wandaufhängung unabdingbar

Sehr stabil und ansehnlich..es ist aber eine genaue Anbringung erforderlich..bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden..

Alles Bestens

Leicht zum anbringen. Macht einen guten Job. Immer wieder würde ich mich für diesen Artikel entscheiden

Ein tolles artikel

Ein tolles artikel!leider passte nicht zu meiner Küche. Und deswegen müsste ich es zurück schicken. ;(

Einfache montage

Einfach zu montieren zwar benötigt man 6 Schrauben aber mit Bissel Geschick bekommt es jeder hin

Erfüllt seine Aufgabe

Erfüllt seinen Zweck, ohne aufdringlich zu sein.Einfache und doch sichere Montage, sehr stabil.

Eine tolle halterung

Sie hält was sie verspricht bis jetzt hat sie unsere große Mikrowelle gut gehalten.:-]

Einfach und schnell zu Montieren Patzsparend ...

Einfach und schnell zu Montieren Patzsparend an fast jeder Stelle anzubringen

Sehr gute Halterung!!

Sehr gute und Stabile halterung. Hält was sie verspricht. Einfache Montage!!

Praktich

Sehr gut und Praktich Artikl. Mann kann viel Platz in der Küche sparen

Tolle Halterung

Würde sie immer wieder kaufen sieht toll aus und ist gut verarbeitet.

Top Halterung

Perfekt für die MW. Kann auch gerne ein Brett unter montiert werden.

Passt genau für meine Microwelle

Ist schnell anzubringen und passt sehr gut. Für mich das richtige.

Echt gute Lösung um eine Mikrowelle an der ...

Echt gute Lösung um eine Mikrowelle an der Wand zu befestigten .

Halter

Bin ich sehr zufrieden und helt ganz gut und ich empfele weiter

Praktisch

Starke Halterung, schlichtes Design, praktisch im Alltag.

Super Idee, man muss nicht selbst was basteln

Sehr stabil und variabel einstellbar. Gute Verarbeitung.

weiterempfehlen

die Halterung ist genau richtig für die Mikrowelle

Ein Toller Artikel einfach in der Handhabung

Ein Toller Artikel der einfach in der Handhabung ist und Spaß macht. Der Artikel ist für andere Geräte gut geeignet, so dass man nicht immer wieder neu Boren mus, wenn das gerät ausgetauscht werden muss.

Schnelle Montage, Mikrowelle passt super drauf. Bei kleinen Küchen mit wenig stellfläche eine super Lösung. Total begeistert.

Ein Toller Artikel- klasse ...

Ein Toller Artikel- klasse 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺DANKE >>>>>>>>OTTO <<<<<<<<<<

Macht optisch einen sehr eleganten Eindruck. Ist sehr gut verarbeitet, und bei laufendem Betrieb ist sie sehr geräuscharm. Einzigster Schwachpunkt ist die fehlende deutsche Bezeichnung, also alles nur in Englisch. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden, mit Hilfe der Betriebsanleitung findet man sich relativ schnell zurecht.

Sicher an der Wand, dank dieser Halterung

Die Wandhalterung für Mikrowelle besticht nicht nur vom Design, sondern was noch wichtiger ist, von ihrer Stabilität. Super Halt an der Wand und für verschiedene Tiefen, dank ausziehbarer Aufnahme, sehr gut geeignet. Kann ich nur weiter empfehlen.