Xavax Reinigungs-Set Reinigungsset "Mini" für Vollautomat mit 6-mm-Milchschlauch, Reiniger

Top Artikel

Da ich mir einen Kaffee Vollautomat gekauft habe,wollte ich vom ersten Tag an alles bei der Reinigung richtig machen.Das Reinigung Set ist der Hammer.Hatte schon in mehreren Geschäften gesucht.Nichts passendes gefunden.Wollte es mir gleich noch einmal bestellen.Leider ausverkauft.kann ich nur weiterempfehlen

sehr nützlich

Ich habe gleich alles ausprobiert. Die Bürstchen sind klasse. Da sieht man erst einmal, was da noch für Rückstände im Milchschlauch bleiben. Ich werde sie jetzt nach jedem Latte Macchiato benutzen.

Es lohnt sich diesen Artikel zu kaufen.

Wer sehr viel Wert auf eine gute Funktion seines Getränkezubereitungssgerät legt und die feinen Düssenlöcher stehts sauber halten will, ist mit diesem Bürstenset genau richtig. Einzige eventuell nicht wirklich Nachteil ist, das dass Bürstendraht sich sehr schnell und leicht verbiegt, wenn damit leich grob umgegangen wird.

Super Set

Ich habe mir einen Kaffevollautomat gekauft und habe mir gleich das passende Reinigungsset dazu bestellt Es ist echt klasse,mit den kleinen Bürstchen,lässt sich alles super sauberhalten Wirklich gut

Praktisch

Ist ein praktischer Artikel mit dem ich wirklich auch in die kleinen Ecken der Maschine komme

tolles Set

alles was man zum reinigen eines Kaffee Vollautomaten benötigt