Tefal Bratpfanne Jamie Oliver Cook Smart, Edelstahl (1-tlg), Edelstahl,Antihaftversiegelung,Thermo-Signal,alle Herdarten,Induktion

Ungerade Bratpfanne

Beim ersten Gebrauch der Pfanne (28 Durchmesser) musste ich feststellen dass sie in der Mitte leicht gewölbt ist und somit das Öl immer ausschließlich an die Ränder läuft. Sowas hatte ich noch nie bei einer Pfanne. Am roten Punkt ändert sich auch nix aber das war mir beim Kauf eh nicht wichtig. Werde gucken ob Otto mir die Pfanne austauscht

Nicht langlebig

Nach nur 7 Monaten ist die Pfanne unbrauchbar, wollte sich in der Mitte hoch, Beschichtung löst sich überall, obwohl ich immer Holzlöffel benutze. Am Anfang war ich total begeistert, doch für den Preis sollte sie länger als nur paar Monate halten. Ich kann diese Pfanne nicht empfehlen

Leider nichts für gute Köche

Die Pfanne Wölbt sich echterem beim aufheizen.

Ware kommt aus China!!

Ich hatte diese Pfanne schon einmal. Grundsätzlich war ich zufrieden, auch wenn nicht alles so funktionierte. Lege Wert auf deutsche/europäische Güte und bin daher verärgert, dass die Herkunft des Produkts nicht bei der Bestellung erkennbar war. Die Pfanne werde ich aber behalten, da ich nicht noch weiteren die Umwelt belastenden Aufwand veranlassen möchte.