Alife & Kickin Kapuzensweatjacke EliasAK A Sweatjacket Herren Kapuzensweatjacke, Sweatjacke

Angenehm zu tragen

Meinem Mann gefällt die Jacke. Sie ist sehr weich und angenehm zu tragen. Am Hals ist sie doppelt genäht in dem eine Kordel liegt zum enger schnüren. Kann ich weiterempfehlen

Was besseres erwartet für den Preis.

Was besseres erwartet für den Preis. Habe schon eine Jacke des Herstellers in Größe L. Diese Jacke ist in L zu klein/eng. Länge ist ok. Stoff ist mir zu dünn. Farbe war ok. Bestellung und Lieferung waren wie immer in Ordnung.

Ein ganz toller Artikel

Super Sweatjacke zu dem Preis. Habe schon zwei Jacke des Herstellers in Größe XXL. Länge ist ok. Farbe war ok. Bestellung und Lieferung waren wie immer in Ordnung.

Kein 08/15

Alife and Kichin hat immer besondere Sachen. Sie heben sich von der Massenware ab und die Qualität stimmt hier. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Sweatjacke

Bereits in zwei verschiedenen Farben bestellt. Passt perfekt (in Größe S bestellt). Verzieht sich nicht beim Waschen. Insgesamt TOP!

angenehm zu tragen

Diese Jacke ist angenehm zu tragen und wirkt hochwertig. Die Ärmel sind an den Unterarmen etwas enger geschnitten.

Tolle Jacke

Sehr schönes Rot, leider zu eng geschnitten, deshalb ging diese zurück

Sehr tolle und warme modische Jacke

Gute Qualität in sehr schickem Design. Hält warm und ist bequem.

Vegane Sweatjacke

Schöne Jacke, Innenseite angeraut, dadurch sehr schön warm.