Ragwear Regenmantel Monadis Rainy Intl. modischer Regenparka mit kuschligem Innenfutter

Ich liebe diese Jacke.

Ich hatte bereits schon so eine Jacke. Leider musste ich mich schweren Herzens von ihr trennen da sie nach ner Weile einen komischen Geruch entwickelt hatte. Diese Jacke ist einfach perfekt, nicht zu schwer, bequem und kuschelig. Dabei ist sie perfekt für Regen oder Schnee. Sie hält warm und sitzt perfekt. Allerdings ist sie nicht so schön dick wie meine alte aber das ist völlig ok. Natürlich muss man auch einiges für die Jacke zahlen. Ist schon wahnsinn wie die Preise sich verändert haben. Meine alte Jacke hatte damals rund 50 Euro weniger gekostet, das war vor ca. 4 Jahren.

Sehr schöne Regenjacke

Tolle Jacke für das Schietwetter. Mir war das Futter allerdings zu dünn für die nun kommenden kalten Regentage. Gibt es auch dicker gefüttert. Deshalb ging die Jacke zurück. Sonst aber top.

super Jacke

Ich hatte mehrere Jacken bestellt,nicht nur, weil viele Größen nicht mehr das sind, was sie mal waren. Aber die ist eher für den Winter und da brauche ich leider keine. Ansonsten ist diese sehr schön und zu empfehlen. Also von 3 ausgewählten Regenjacken gehen 2 zurück.

Zu klein

Viel zu klein werde noch eine nummer Größer bestellen da sie mir sehr gut gefällt innenfütter fühlt sich sehr angenehm an