BEURER Heizkissen HK 123 XXL Nordic, Kuscheliges Material, 3 Temperaturstufen, Abschaltautomatik

sehr schön großes Heizkissen

Das Heizkissen hat doch eine beachtliche Größe und wärmt den ganzen Rücken. leider rutscht des öfteren das Verbindungskabel heraus und auch der Schalter ist nicht so gut wie ich es von der Firma Beurer gewohnt bin,deshalb nur 4 Sterne

Der ein Heizkissen will

will sollte ein anderes wählen. Dieses Kissen ist optisch schön, flauschig, aber wird selbst auf 3 nur lauwarm. Liege gerade drauf und habe geguckt ob's schon wieder aus ist. Ich habe andere Heizkissen die erheblich besser sind. Keine Empfehlung.

Hilft gut

Sieht gut aus, ist kuschelig und wärmt an der richtigen Stelle.

Qualität die Überzeugt

Top. Ich bin sehr zufrieden, tolle Grösse angenehme Wärme pro Stufe. Ich würde jederzeit wieder zu Beurer Produkten greifen.

Erfüllt was es verspricht

Gutes PreisLeistungsverhältnis

Wir hatten schon viele von Beurer.

Meine Frau hatte schon viele Heizkissen von Beurer, die sind gut, werden aber von meiner Frau täglich benützt und verschleißen somit auch immer mal.

Bin sehr zufrieden auch die wärmeeinstellungen sind super, sehr angenehm

Würde nicht richtig warm

Schön weich und kuschelig. Angenehm im Rücken. Leider wurde es nicht richtig heiß. Mein jetziges Kissen wird richtig schön warm. Deshalb ging es zurück. Habe mir meins nachbestellt.

Tolles flauschiges Heizkissen

Heizt schnell auf Sehr flauschig Ein Stern Abzug, weil es meiner Meinung nach ein bisschen wärmer sein könnte. Mein altes war wärmer.

Dieses Heizkissen ist wirklich sein Geld wert. Sehr gut ist auch die Einstellung der Minuten und der Wärmegrad.Kaufempfehlung.

Immer wieder gerne

Tolles Heizkissen

Kuscheliger Bezug und hervorragende Temperatureinstellung. Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit.

Artikel wie beschrieben

Länge ist optimal, Breite könnte 5 cm mehr sein. Lieferung dauerte über eine Woche, deshalb Abzug.

Größe ist perfekt, kann ich am ...

Größe ist perfekt, kann ich am Rücken,Bauch,Schulter u.s.w. einsetzen.

Sehr gutes Heizkissen