Shark Akku-Handstaubsauger WV270EU, beutellos

Die saugkraft ist echt gut, das Laden ist relativ schnell. Der Sauger saugt echt gut an manchen Tankstellen ist die Saug Kraft nicht so stark 💪 ,nur der Akku ist ziemlich schnell leer so ungefähr 10 bis 15 Minuten. Ansonsten alles top

nach dem ersten aufladen geht das nachladen sehr schnell; gute saugleistung und für die Kleinigkeiten des wegsaugens ist die Akkulaufzeit gut

Kleiner Power sauger

Also obwohl ich einen 400watt Akku Sauger habe....muss ich sagen das ich diesen seltener benutze als den shark. Lange Laufzeit. Für alles Zubehör Klare Kaufempfehlung

Powersauger

Durch die schmale Form kommt man gut in Schubladen,mit den Aufsätzen ist er flexibel einsetzbar.Auf der Stufe 2 bleibt er sogar senkrecht an der Handfläche angesaugt.Ich hoffe er hält jetzt lange.

Kleiner Alleskönner

Durch seine mitgel. Aufsätze ein wirklicher Alleskönner, sehr starke Saugkraft, Power Akku und super handlich.

Super........ Toll......... Best..... In.... ...

Super........ Toll......... Best..... In.... Auto........

Ganz gute Sauger.

Der Sauger ist handlich und praktisch. Gute Qualität.

Super top kann man gar nichts sagen 👍

Klein und stark

Als Katzenhüter für die schnelle Reinigung neben dem Katzenklo und Futternapf als auch einfach mal schnell die Küchenarbeitsflächen abgesaugt. Super und leise obendrein.

Super Staubsauger👍👍👍

Der Staubsauger ist super, ist schnell aufgeladen und sehr leicht zu benutzen. Handlich, Kompakt und sehr starke Saugleistung. Absolut empfehlenswert und würde ihn immer wieder kaufen.

Tolles Produkt

Die Leistung des kleinen und handlichen Gerätes ist einfach toll. Fast wie ein großer. Immer wieder gerne!