PanzerGlass für PIXEL 6 Pro, Displayschutzglas

Finger Weck es ist eine Billige Folie.

Eins sei erwähnt, ich habe lange nach einem Panzerglas für mein Google Pixel 6 Pro gesucht, das keine Aussparung oder Klebe Kreis hat wo der Fingerabdruck Sensor ist. Also das Panzer Glas bestellt, es kommt ohne Hilfsrahmen zum Anbringen und wirkte sofort nicht besonders wertig. Also wie bereits beim Laptop, Cromebook, Tablet und den Smartphones meiner Frau und unser Kinder ab zum Profi vor Ort. Es sei erwähnt dass vor Ort kein Panzerglas für mein Google Pixel 6 Pro vorrätig war, alle anderen Geräten haben Panzerglas oder Folien beim Profil vor Ort bekommen. Deshalb war klar wir bringen das Panzerglas und das Pixel zum Profi und zahlen fürs drauf machen. Aber selbst der Profi war beim aufbringen erstaunt wie schlecht die Qualität ist und hat das ganze abgebrochen. Das angebliche Panzerglas mit der Anmietung eines Klebebandes, es geht an Otto zurück. Absoluter Betrug des Herstellers nicht Otto. Finger Weck und Ärger und Geld sparen.