Hama Aktenvernichteraufsatz "Mini S6", Schredder mit Sicherheitsstufe P1

Enttäuschend

Schredder schafft keine 6 Blätter auf einmal. Selbst wenn man Blätter einzeln schreddert, muss man oft schon nach ca. 3 Blättern warten, weil der Überhitzungsschutz das Gerät für ca. 10 Minuten ausschaltet.

Ein nicht zu empfehlen der artikel

Das Gerät schaltet sich schon nach ein paar min shredern aus.wird zu schnell Heiss und man muss dann fast 1/2 Std warten bis man es wieder benutzen kann.Ich würde es nicht wieder kaufen

HABE MEHR ERWARTET

Leider schaltet der Aktenvernichter nicht automatisch ab, er läuft ständig, nur durch ausschalten geht er aus.

Für den Preis ist er o.k

Der Aktenvernichter ist für Papiervernichtung von nur einigen Blättern i.O. Allerdings wenn jemand seinen Aktenschrank aufräumt und somit eine grössere Anzahl von Blättern vernichten möchte, muss man sich darauf einstellen dass der Aktenvernichter nach 1-2 Minuten eine Pause von ca 1 Stunde zum abkühlen braucht.

Keine Empfehlung

Habe den Schredder für Kontoauszüge genutzt. Nach einigen Blättern kamen laut schlagende Geräusche aus dem Gerät. Ich dachte es fliegt mir um die Ohren. Also echt keine Empfehlung von mir. Die ersten Blätter wurden gut bearbeitet, auch nicht sehr laut. Aber jetzt knattert das Ding wie eine aufgemotzte Suzuki.

Für mich nicht zu gebrauchen

Kann nur eingeschaltet werden und ausgescaltet werden und auf aus.Auf AUTOMATIK geht nicht,also wieder zurück________________________________

Nicht doll!

Bisher lief es schon gut, aber das Papier bleibt schnell hängen und man muss es extra auf Start drücken. Der Schredder verstopft sehr schnell, muss es jetzt schon davon befreien. Zudem entweder an stellen aber sonst keine Funktion, außer der Rücklauf. Bin enttäuscht, habe es aber behalten, da ich den Karton nicht mehr habe.

Ausschaltfunktion

Den Artikel würde ich nicht weiter empfehlen, er hat keine Automatische Ausschaltfunktion.

nicht zu empfehln

hält nicht was er verspricht viel lärm um nichts keine freude

Funktion ok, aber kein Dauerbetrieb

schaltet leider schon nach kurzer Zeit in den Schutzmodus