Hama Aktenvernichteraufsatz "Mini S6", Schredder mit Sicherheitsstufe P1

Sehr laut und verstopft zu schnell

Leider bewältigt dieser Schredder nur wenige Papiermengen. Nach kurzer Zeit wird das Gerät schon sehr warm und stellt sich ab. Er ist sehr laut und verstopft schnell, wenn man das Papier nicht gerade einführt.

Hama Aktenvernichter

Der Aktenvernichter/Schredder ist sehr laut und wird nach Einschub von 1bis2 Blatt heiss und schaltet sich aus,nicht zu empfehlen,lieber einen etwas teueren kaufen.Habe ich zurück geschickt.

keine Empfehlung

Das Gerät ist unheimlich laut und verstopft ständig. Keine Kaufempfehlung.

zu laut

Das Gerät macht Lärm für 10, wieder zurück geschickt.

Leistung und Funktionalität

Leider für meine Ansprüche ein Fehlkauf. Was er verspricht hält er leider nicht. Schon nach zwei Seiten, war der Einzug zu schwach und es zeigte sich der Papierstau an. Ging Retoure, also wer sparen will, ist auch mit ihm nicht immer gut beraten. Werde mir einen funktionelleren aussuchen. Lieferung war super schnell, nur die Bearbeitung der Retoure ist zeitmäßig eine kleine Zumutung.

Schlechter Artikel

Artikel bei Erhalt angeschlossen um ihn auszuprobieren. Nach paar Blättern war der schon mega heiß. Lieber kauf ich mir doch einen Schredder der etwas teuer und besser ist.

Funktionsuntüchtig nach erster Benutzung

Katastrophe, nicht nur die Funtionsunfähigkeit sondern auch die Auflage auf dem Eimer. Kein akurater Halt. Absoluter Flop

War sofort defekt

Diesen Aktenvernichter kann ich nicht empfehlen, er war nach kurzem Lauf sofort defekt und wurde zurückgeschickt.

dieses Gerät ist der absolute Schrott

dieses Gerät ist der absolute Hammer Schrott ob Otto prüft was da verkauft wird? Sollten Sie ihre Nachbarn ärgern wollen ist dieses Gerät hervorragend dazu geeignet. Nur zum schreddern von Papier leider nicht, es ist keinen Euro wert. Ich rate daher ab vom Kauf, in 64 Lebensjahres Lebensjahren wurde mir schon einiges an Müll angedreht, dieses Gerät ist der Oberhammer. Gruß

Extrem Laut, schlechte Qualität

Für das Gerät benötigt man Ohrenschützer

Meine Güte, so einen lauten Aktenvernichter hatte ich bisher noch nie zu Benutzung und habe ihn daher sofort zurückgeschickt. Schade, er ist klein und handlich, aber sicher lauter als 72 Dezibel.

Laut und langsam

für den Preis habe ich was besseres erwartet. Das Gerät und ziemlich laut und sehr langsam. die Rücksendung ist zu umständlich, daswegen behalte ich es.