Hama Aktenvernichteraufsatz "Mini S6", Schredder mit Sicherheitsstufe P1

Praktisch klein

Der Schredder arbeitet gut und zerkleinert auch sehr gut . Das einzige Problem ist dass er nicht länger als fünf Minuten durchhält dann ist der Motor so heiß dass man das Gerät erstmal für ca 30 Minuten abgeschaltet lassen muss. Danach läuft das Gerät wieder. Für meine Ansprüche überschüssiges Papier loszuwerden reicht er allemal. Für den kleinen Preis eine lohnende Anschaffung. Empfehlenswert

Für private Zwecke völlig in Ordnung

Man sollte maximal zwei Blätter schreddern ansonsten überhitzt er zu schnell. Aber für den Preis für gelegentliches Aktenvernichten völlig in Ordnung. Nicht für grosse Mengen an Papier geeignet. Ich brauche ihn ein bis zweimall im Monat für jeweils ca. 30 Seiten, dafür ist er wirklich gut und preiswert.

Er Vernichtet !!

Einfach zu bedienen , schnelle Lieferung , man sollte Ihm aber kleine Pausen gönnen wird zügig warm und schaltet dann ab " Sicherheit " nach ca. 10 min. läuft er dann wieder ohne Probleme .

Ein tolles Gerät!

Der Aktenvernichter hat zwar etwas breitere Streifen, ist aber optimal klein und daher platzsparend in einer Schublade unter zu bringen! Passt auf jeden Eimer! Toll!!!!

Guter Schredder aber man muß sich Zeit lassen

Hab den Schredder jetzt intensiv Prüfen können schreddert gut aber nach spätestens 4 bis 5 Min brauch der seine Pause und schaltet sich automatisch ab wenn er zu heiss ist.Nervt ein wenig aber es geht sonst.

passt auf einen alten HAMA-Korb ...

... bei dem der Aktenvernichter nach ca. 11 Jharen den Geist aufgab. Ich denke, das darf er auch. Ich brauche keinen Dauerbetrieb, daher hatte ich bisher auch keine - mögliche- Überhitzung. Schade ist nur, dass man nur An oder Aus oder Rücklauf hat, keinen ad-hoc-Betrieb: Blatt in den Einzug und er beginnt zu laufen. Aber für den Preis ist das alles machbar.

Gut zu nutzen

Sehr gute zu nutzen

Klein und handlich

Prima für die paar Blätter zwischendurch, wird bei "Dauerbetrieb" heiß und schaltet ab. Einfache Handhabung und man hat nicht den ganzen Behälter stehen.

Gute Sparmöglichkeit

Mein alter Aktenvernichter gab nach langer Zeit den Geist auf und ein neuer musste her. Diesen Aufsatz kann man auf dem alten Auffangkorb aufsetzen und muss diesen nicht auch noch erneuern. Top-Gerät!

Aktenvernichtung der Erinnerungen

Bis jetzt super, erst kurz in Betrieb bei mir. Passt ganz gut auf meinen Eimer zur Entsorgung! Schon wichtig auf dieser Welt alles gut zu schreddern.

Schreddert gut

Artikel von Hama sind immer wieder gut und funktional.

ist leiser wie gedacht leichte Anwendung

künde war begeistert weil es nicht so laut war wie sein altes. was auch gut ankam, das man mehrere Blätter auf einmal bearbeiten kann

Papier schredder

Sehr gut 👍 hält was es verspricht. Aber wenn es nach paar Minuten läuft und er zu warm wird , muß man auch gute 20 min.warten bis man weiter machen kann.

perfekt für den kleinen Hausgebrauch.

perfekt für den kleinen Hausgebrauch.

Toller Bürohelfer

Der kleine Aktenvernichter macht eine tolle Arbeit und lässt sich super auf Mülleimer aufsetzen. Durch die Größe ist er super im Schrank zu verstauen

Praktisches Teil

Sehr gut geeignet wenn man nur kleine Mengen schreddern will. Man kann das Gerät auf Grund seiner geringe Größe gut im Schreibtisch verstauen.

super Aktenvernichteraufsatz

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Aufsatz. Er arbeitet so wie es in der Beschreibung steht. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Hält was er verspricht

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Er passt gut auf den papierkorb, schnell mal geschreddert und durch seine Größe schnell nicht im Weg.

Aktenvernichter

Für meine Zwecke langt der Schredder vollkommen aus. Er funktioniert super. Ich bin sehr zufrieden.

Funktionell

Der Aktenvernichter,macht das was er soll,auch schnell mal 2-3 Blätter auf einmal,bin zufrieden

Funktioniert einwandfrei

Macht was er soll, mit einer Automatik für Start und Stopp wäre er perfekt. Man für jedes Blatt an und ausmachen.

Superschredder

Ein sehr guter Preis für dieses Gerät, man kann ihn auch locker mehrere Stunden benutzen, ein sehr gutes Teil!

ein sinnvoller Aktenvernichter

Lieferung erfolgte problemlos, Aktenvernichter passt gut auf den Papierkorb und erfüllt seine Pflicht

GUT UND GUENSTIG

EINFACHER AKTENVERNICHTER MACHT WAS ER SOLL PAPIER ZERKLEINERN, DAFÜR REICHT ER AUCH VOLLKOMMEN AUS

Endlich wieder Ordnung

Kann ich nur weiter empfehlen. Persönliche Unterlagen werden super zerkleinert . Hilft im Büro

Gemeine Bewertung möchte ich schreiben es ist ein super Artikel kann ich jederzeit weiterempfehlen

Aktenvernichter

Einfach Handhabung. Sehr handlich. Bin sehr zufrieden.

Es lassen sich mehrere Blätter gleichzeitig ...

Es lassen sich mehrere Blätter gleichzeitig zerschneiden.Für Privathaushalte sehr gut geeignet.

Sehr leicht zu bedienen. Nimmt nicht viel Platz. Macht Spaß. Werde gerne weiter empfehlen