Hama Aktenvernichteraufsatz "Mini S6", Schredder mit Sicherheitsstufe P1

Praktisch klein

Der Schredder arbeitet gut und zerkleinert auch sehr gut . Das einzige Problem ist dass er nicht länger als fünf Minuten durchhält dann ist der Motor so heiß dass man das Gerät erstmal für ca 30 Minuten abgeschaltet lassen muss. Danach läuft das Gerät wieder. Für meine Ansprüche überschüssiges Papier loszuwerden reicht er allemal. Für den kleinen Preis eine lohnende Anschaffung. Empfehlenswert

Guter Aktenvernichter

Er ist gut, wäre aber noch besser, wenn er nicht durchgehend laufen würde, sondern nur, wenn Papier ins Fach reingeschoben wird. Lautstärke angemessen. Nicht zu lange laufen lassen, da der Motor recht schnell heiß läuft und dann den Überhitzungsschalter auslöst, weswegen man den Vernichter dann für einige Zeit nicht verwenden kann, bis er wieder runtergekühlt ist.

Für private Zwecke völlig in Ordnung

Man sollte maximal zwei Blätter schreddern ansonsten überhitzt er zu schnell. Aber für den Preis für gelegentliches Aktenvernichten völlig in Ordnung. Nicht für grosse Mengen an Papier geeignet. Ich brauche ihn ein bis zweimall im Monat für jeweils ca. 30 Seiten, dafür ist er wirklich gut und preiswert.

große Spalten

Die große Schnittbreite ist gewöhnungsbedürftig, aber für den Hausgebrauch ausreichend. Wenn wirklich alles ganz klein sein soll, dann muß man halt mit der Hand nacharbeiten. dafür stimmt aber der Preis und das Gerät funktioniert sehr gut.

Sehr laut und verstopft zu schnell

Leider bewältigt dieser Schredder nur wenige Papiermengen. Nach kurzer Zeit wird das Gerät schon sehr warm und stellt sich ab. Er ist sehr laut und verstopft schnell, wenn man das Papier nicht gerade einführt.

Hab ich behalten

Obwohl der Artikel ziemlich laut ist und ununterbrochen läuft,also hält nach einem Schreddervorgang nicht automatisch an. Sollte vielleicht in die Beschreibung einfließen.

Enttäuschend

Schredder schafft keine 6 Blätter auf einmal. Selbst wenn man Blätter einzeln schreddert, muss man oft schon nach ca. 3 Blättern warten, weil der Überhitzungsschutz das Gerät für ca. 10 Minuten ausschaltet.

Er Vernichtet !!

Einfach zu bedienen , schnelle Lieferung , man sollte Ihm aber kleine Pausen gönnen wird zügig warm und schaltet dann ab " Sicherheit " nach ca. 10 min. läuft er dann wieder ohne Probleme .

Hama Aktenvernichter

Der Aktenvernichter/Schredder ist sehr laut und wird nach Einschub von 1bis2 Blatt heiss und schaltet sich aus,nicht zu empfehlen,lieber einen etwas teueren kaufen.Habe ich zurück geschickt.

Ein nicht zu empfehlen der artikel

Das Gerät schaltet sich schon nach ein paar min shredern aus.wird zu schnell Heiss und man muss dann fast 1/2 Std warten bis man es wieder benutzen kann.Ich würde es nicht wieder kaufen

Ein tolles Gerät!

Der Aktenvernichter hat zwar etwas breitere Streifen, ist aber optimal klein und daher platzsparend in einer Schublade unter zu bringen! Passt auf jeden Eimer! Toll!!!!

Nicht sehr gut

Der Schredder passt leider nicht richtig auf den Papierkorb. Obwohl es hieß er passt auf alle. Ausserdem bleibt das Papier oft stecken .

HABE MEHR ERWARTET

Leider schaltet der Aktenvernichter nicht automatisch ab, er läuft ständig, nur durch ausschalten geht er aus.

note 5

das schreddern ist viel zu laut

Für den Preis erfüllt der Schredder voll ...

Für den Preis erfüllt der Schredder voll und ganz meine Erwartungen, ist platzsparend.

Geht so

Für wenig Blätter Ok. Ist sehr laut. Überhitzungsschutz geht sehr schnell an.

keine Empfehlung

Das Gerät ist unheimlich laut und verstopft ständig. Keine Kaufempfehlung.

zu laut

Das Gerät macht Lärm für 10, wieder zurück geschickt.

Für den Preis ist er o.k

Der Aktenvernichter ist für Papiervernichtung von nur einigen Blättern i.O. Allerdings wenn jemand seinen Aktenschrank aufräumt und somit eine grössere Anzahl von Blättern vernichten möchte, muss man sich darauf einstellen dass der Aktenvernichter nach 1-2 Minuten eine Pause von ca 1 Stunde zum abkühlen braucht.

Leistung und Funktionalität

Leider für meine Ansprüche ein Fehlkauf. Was er verspricht hält er leider nicht. Schon nach zwei Seiten, war der Einzug zu schwach und es zeigte sich der Papierstau an. Ging Retoure, also wer sparen will, ist auch mit ihm nicht immer gut beraten. Werde mir einen funktionelleren aussuchen. Lieferung war super schnell, nur die Bearbeitung der Retoure ist zeitmäßig eine kleine Zumutung.

Guter Schredder aber man muß sich Zeit lassen

Hab den Schredder jetzt intensiv Prüfen können schreddert gut aber nach spätestens 4 bis 5 Min brauch der seine Pause und schaltet sich automatisch ab wenn er zu heiss ist.Nervt ein wenig aber es geht sonst.

Schlechter Artikel

Artikel bei Erhalt angeschlossen um ihn auszuprobieren. Nach paar Blättern war der schon mega heiß. Lieber kauf ich mir doch einen Schredder der etwas teuer und besser ist.

Funktionsuntüchtig nach erster Benutzung

Katastrophe, nicht nur die Funtionsunfähigkeit sondern auch die Auflage auf dem Eimer. Kein akurater Halt. Absoluter Flop

War sofort defekt

Diesen Aktenvernichter kann ich nicht empfehlen, er war nach kurzem Lauf sofort defekt und wurde zurückgeschickt.

dieses Gerät ist der absolute Schrott

dieses Gerät ist der absolute Hammer Schrott ob Otto prüft was da verkauft wird? Sollten Sie ihre Nachbarn ärgern wollen ist dieses Gerät hervorragend dazu geeignet. Nur zum schreddern von Papier leider nicht, es ist keinen Euro wert. Ich rate daher ab vom Kauf, in 64 Lebensjahres Lebensjahren wurde mir schon einiges an Müll angedreht, dieses Gerät ist der Oberhammer. Gruß

Keine Empfehlung

Habe den Schredder für Kontoauszüge genutzt. Nach einigen Blättern kamen laut schlagende Geräusche aus dem Gerät. Ich dachte es fliegt mir um die Ohren. Also echt keine Empfehlung von mir. Die ersten Blätter wurden gut bearbeitet, auch nicht sehr laut. Aber jetzt knattert das Ding wie eine aufgemotzte Suzuki.

Aktenvernichter

Der Aktenvernichter erfüllt zuverlässig seine Arbeit, schade nur, daß er keine Start. - Stopautomatik hat.

Für mich nicht zu gebrauchen

Kann nur eingeschaltet werden und ausgescaltet werden und auf aus.Auf AUTOMATIK geht nicht,also wieder zurück________________________________

Extrem Laut, schlechte Qualität

Klein und ordentlich

Für diesen Preisbereich kann nicht gemeckert werden. Der Aktenvernichter hält das, was versprochen wurde im Verkaufstext.