Hama Aktenvernichter Aktenvernichter für Chipkarten, Magnetstreifen, Papier, Plastikkarten, Blu-ray, CD, DVD, 12 Blatt, Schredder, 21 Liter Korb, separater Einzug

Macht keinen Spaß!

Der Aktenvernichter ist viel zu laut. Habe schon deutlich leisere Aktenvernichter von Hama ausprobiert. Diesen Aktenvernichter sende ich zurück.

Aktenvernichter"12 Blatt Kreuzschnitt"

Habe heute den Aktenvernichter bekommen, er sollte 12 Blätter auf einmal schaffen. Habe nur ! 5 Blätter ! jeweils zerschrettert. nach 10 Minuten Heiss gelaufen, zeigt Rot an ,riecht nach verscmorten Kabel. Nichts geht mehr. Lasse ihn jetzt erstmals abkühlen, um zu sehn ob er danach noch funkioniert. Leider habe die Verpackung ( Karton) vernichtet, sonst hätte sofort zurück geschickt. hatte mir für privaten Gebrauch mehr erhoft, auch bei dem geringen Preis. Werde mich wohl direkt an otto wenden müssen, so ist der nicht weiter zu empfehlen. Kreditkarten oder CD noch nicht ausprobiert.

Normal

Ich habe wenig damit gearbeitet, und sofort erwärmt es sich und hört auf zu arbeiten, bis es abkühlt, was etwa 25 Minuten bis eine halbe Stunde dauert