Hama Aktenvernichter Aktenvernichter für Chipkarten, Magnetstreifen, Papier, Plastikkarten, Blu-ray, CD, DVD, 12 Blatt, Schredder, 21 Liter Korb, separater Einzug

Aktenvernichter

Der Aktenvernichter ist sehr leistungsfähig. Das, was ich bemängeln muss, ist das er etwas zu laut ist und eine ziemlich lange Nachlaufzeit hat. Ansonsten bin ich mit dem Gerät bisher sehr zufrieden.

Prima Teil

Ein prima Aktenvernichter, man muss nicht extra die Klammern aus den Papieren rauspuzzeln , leider ist das Oberteil sehr schwer und etwas unhandlich vom Papierkorb abzuheben.

Tolle Sache

Der Artikel ist sehr leistungsfähig. Das einzige was ich bemängeln muss ist das er etwas zu laut ist. Man muss schon ein Tuch unterlegen um keinen Ärger mit dem Nachbarn zu bekommen.

Hochwertiges Produkt

Also bis jetzt bin ich mit dem Hammer Aktenvernichter sehr zufrieden da ein Mülleimer dabei ist gibt es keine Probleme oder Schweinereien das Papier wird gut angezogen und geschreddert bis jetzt ist bei mir noch nie etwas hängen geblieben ich habe schon mal zwei Blätter auf einmal geschreddert aber CDs oder büroklammern habe ich noch nicht ausprobiert das teil kommt in zwei Teile und ist sehr stabil und schwer bis jetzt habe ich ihn behalten ich muss noch mehr prüfen da der Preis doch etwas zu hoch ist für das Teil aber ich kann ihn gut weiterempfehlen

für den PÜrivathaushalt brauchbar

Ein recht robustes Gerät, allerdings halte ich die Angaben (z.B. 12 Blatt gleichzeitig) für ein wenig übertrieben. Außerdem wird das Gerät bei "Dauerbetrieb" recht schnell heiß und schaltet für länger ab.

Hama Aktenvernichter

Der Aktenvernichter ist relativ schwer und ziemlich laut. Man kann problemlos etwas dickere Briefe in kleine platzsparende Schnipsel schreddern. Er hat einen langen Nachlauf, nachdem der Schneidevorgang abgeschlossen ist. Schnelle Handhabung.

Aktenvernichter

Schnelle Lieferung leider steht immer öfters eine Lieferung vor der wohnungstür von Hermes

Guter Vernichter.

Großer Fangkorb und ja, er läuft gefühlt lange nach und er dürfte auch etwas leiser sein. Macht aber wie er soll aus Papier viele kleine Stück.

Hama Aktenvernichter

Bin noch in der Probier Phase. Bisher keine Beanstandung. Gerät tut was es soll!

In Ordnung

Der schretter macht was er soll. Etwas laut aber er läuft ja nicht lange.

Gute Qualität zum vernünftigen Preis

Der Aktenvernichter ist recht leise und bietet tatsächlich das, was in der Beschreibung steht.

Läuft gut aber ...

Der Aktenvernichter läuft gut aber leider ist er etwas laut . Trotzdem funktionieren tut er einwandfrei

Fast perfekt

Das Gerät ist fast perfekt. Einzig und allein die Lautstärke ist sehr unangenehm. Einfach zu laut.

Laut

Der Aktenvernichter rledigt seinen Job gut, ist allerdings sehr laut.

HAMA Aktenvernichter

Relativ kleines und auch leises Gerät, bin zufrieden.