Hama Aktenvernichter Aktenvernichter für Chipkarten, Magnetstreifen, Papier, Plastikkarten, Blu-ray, CD, DVD, 12 Blatt, Schredder, 21 Liter Korb, separater Einzug

Ich hatte noch nie einen Aktenvernichter und habe lange gesucht. Er zieht die Blätter und CDS ohne Probleme durch. Einziger Minuspunkt, er ist relativ laut

Was soll ich sagen?

Es ist eben ein Altenvernichter, der Dokumente vernichtet und dabei nicht zu laut ist. Hoffentlich hält er länger als der, den ich davor hatte (nicht von Hama), der war schnell überfordert und ging dann ebenso schnell gar nicht mehr, war also kaputt.

verrichtet die Arbeit

macht was er soll, und das sehr gut!

Macht,

was er soll. Zieht das Papier gerade ein und 4-5 Seiten nimmt er locker. Einfache Handhabung und Entleerung. Lautstärke ist ok, man schreddert ja nicht nachts.

Zeiteinsparung

Der Aktenvernichter hat Kraft und zieht einiges aufeinmal rein. Da wäre mein alter schon längst heiß geworden und man hätte lange warten müssen, bis er wieder einsatzbereit gewesen wäre. Was mir nicht gefällt sind die Behältnisse für EC Karten u.ä.. Sind zu tief im Behälter. Inhalt vermischt sich dann mit Papier. Ich lass es sein. Dazu kann man ja auch ne Schere nehmen, um die Plastik ungültig zu machen. Jedenfalls ist der Aktenvernichter spitze.

Der Aktenvernichter ist viel besser

Das gleiche wie oben beschrieben ist

Super Aktenvernichter

Der beste den ich je gekauft habe. Ich hatte bis jetzt schon 3 Vorgänger und keiner war von der Qualität so super. Auch wenn er nicht gerade leicht ist, macht er seine Arbeit ohne zu stoppen oder warm zu werden. Der einzige Nachteil, er hat kein halte griff.

Einfach super

Ich kann diesen Akten Vernichter nur empfehlen. Schneit et das Papier Pappe richtet gut. Und geht auch schnell. Bis 12 Seiten kann man schneiden. Ist auch nicht so laut. Empfehle das Gerät meinerseits weiter. Wie immer schneller Versand von Otto.

Hält was versprochen war

Der Aktenvernichter ist super gegenüber den anderen die ich vorher hatte, Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Er ist ein bischen laut aber tut was er soll und das wie ich es mir gewünscht habe.

Macht was er soll !

Hama ,ist gute Qualität ! Preis ,Leistung ist in Ordnung ! Gut verpackt , Hermes wie immer unterirdisch ! Otto Service hat mir gut geholfen ! Nochmals Dankeschön !!!!!!!!!!!!!!!!

Lohnt sich

Wer viel zu schreddern hat der sollte diesen schredder nehmen. Es passen viele Blätter rein und ist schön groß. Etwas sehr laut aber das haben schredder ja so an sich. Würde ich wieder kaufen

Für den privat Haushalt völlig ausreichend

Tolles Gerät. Für den Preis absolut in Ordnung. Reicht für den Privatgebrauch völlig aus. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Einfach klasse

Bin voll und ganz zufrieden er macht was er soll und das gründlich

Würde ich jederzeit wieder kaufen ...

... die Klingen sind richtig scharf, das Schreddern geht schnell ... es passt soooo viel in den Auffangbehälter 👍

Toller aktenvernichtet

Ich bin begeistert er zerkleint viel Papier. Selbst CDs schnell vernicht .Gegen mein erster aktenvernichter ist er leise .Ist zu empfehlen.

Für meine Tochter bestellt!

Er tut was er tuen muss. Akten vernichten. Meine Tochter bevorzugt die schmale Form aus Platzgründen und ist auch mit dem Design sehr zufrieden.

Ein tolles Gerät tollem Schretter

Ich finde den Schredder schön der ist robust schwer aber schneidet fein die Blätter aber er macht auch laute Geräusche

sehr guter Artikel

der Artikel ist sehr gut und auch vom Geräusch her nicht so laut wie andere Geräte

Super Aktenvernichter

Preis-Leistung stimmt.Mann kann mehrere Blätter schrattern.

Super Aktenvernichter

Ich habe schon einige Aktenvernichter besessen, dieser ist bisher der Beste! Würde ich wieder kaufen!!

sehr gutes gerät.leicht zubedienen und gute ...

sehr gutes gerät.leicht zubedienen und gute leistung.

Ware 1 a.

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät,dünne Pappe geht auch super durch,bin sehr zufrieden

Tolles Gerät

Das Gerät macht alles was es soll

Hält alles was der Artikel verspricht laut Beschreibung

Macht was er soll

Der Schredder ist wirklich gut, bis jetzt keinerlei Probleme.

Tolles Teil

Er funktioniert einwandfrei bin begeistert von der Lautstärke

Ein sehr schönes Gerät

Habe den Kauf nicht bereut

Er tut alles was er soll