Hama Aktenvernichter Aktenvernichter für Chip- und Plastikkarten, Magnetstreifen, Papier, Blu-ray, CD, DVD, Schredder für 11 Liter Korb, Strip-Cut, 11 Liter

Funktioniert korrekt nicht

Erste 5 Minuten war ich zufrieden. Danach war das Gerät erstens zu laut und zweitens werden Ecken des Schneidewerkzeugs schnell verstopft und man kann die Schnipsel nicht so leicht rausholen. Nach der bestimmten Verbrauchzeit bleiben Ecken vollständig zu. Ich muss den Schredder reklamieren, weil ihn weiter zu benutzen ist nicht mehr möglich.

Montagsgerät

Superschnelle Lieferung , leider geht das Gerät permanent auf Störung , wahrscheinlich ist ein Sensor nicht richtig eingestellt , schade !

Bin mit dem Artikel nicht zufrieden

Mich hat die Leistungsfähigkeit enttäuscht. Nach kurzem Gebrauch überhitz und verstopft. Kann ich nicht weiterempfehlen muß man doch ein hochwertigeres Modell kaufen. Habe es trotzdem behalten weil ich es gebraucht habe.

Hatte mir von Hama mehr versprochen

Beim ersten Versuch hat er schon den Geist aufgegeben. 6 Blätter Papier da war das Teil komplett überfordert. Beim Rücklauf sollten eigentlich die Blätter wieder raus kommen. Aber hier war direkt alles verstopft.

Leider defekt angekommen, musste zurückgehen

Optisch sehr schön, leider konnte ich ihn nicht testen oder empfehlen, da er gar nicht erst ein schreddern beginnen konnte, nur der Rückwärtsknopf ging zu betätigen, daher musste ich ihn zurückschicken.

nicht zu empfehlen..

Habe den Aktenvernichter heute bekommen, leider funktioniert die start , stop taste nicht. Papier durchlassen, schaltet sich nicht automatisch ab..

Zerkleinern

Dieser Papierschretter ist nicht gut er wird zu schnell heiß und verstopft schnell

Entspricht nicht meinen Ansprüchen

Behälter zu klein vernichtet Disk nur im Rückwärtsgang und schneidet nur Streifen.