Hama Aktenvernichter Aktenvernichter für Chip- und Plastikkarten, Magnetstreifen, Papier, Blu-ray, CD, DVD, Schredder für 11 Liter Korb, Strip-Cut, 11 Liter

Hält nicht, was er verspricht

Das Ding ist leider Mist, mehr als fünf Seiten auf einmal führen zu Verstopfung, Karten lassen sich auch nicht zuverlässig zerkleinern. Der Behälter ist sehr schnell voll und muss geleert werden, da sonst nichts mehr geht. "Lieber keinen Aktenvernichter herstellen, als einen schlechten" ist mein Rat an Hama.

Defekt

Auffangbehälter für Kreditkarten-Schredder komplett zersplittert.

Absoluter Schrott

Ich habe lediglich Kontoauszüge geschreddert - einzeln. Danach ging der Aktenvernichter schon in die Knie. Es blieb immer Papier zwischen den Walzen hängen. Was irgendwann dazu geführt hat, dass der Aktenvernichter gestreikt hat.

Aktenvernichter

2 Blätter sind einwandfrei durch dann nichts mehr. Man könnte vielleicht noch CDs oder Plastikkarten schreddern aber Papier nicht. Unsere Nachbar hat die gleiche Modell und es funktioniert. Werde eine andere Marke probieren.

Artikel benutzt

Gerät hat Gebrauchsspuren und wurde schon benutzt. Der Auffangbehälter für Cd‘s ließ sich nicht anbringen, deshalb zurück.

Hama Aktenvernichter

Leidermuss ich diesen Aktenvernichter wieder zurück schicken. Die Verpackung ist beschädigt und es ist ersichtlich.dass dieser Aktenvernichter schon gebraucht wurde- Ich bin sehr entäuscht.

Totaler Schrott

Eine Katastrophe das Gerät! Es ist einmal verstopft und dann geht gar nix mehr!!! Die Geräte vor 20 Jahren waren zuverlässiger. Ich kann dieses Gerät nicht empfehlen es ist keine Erleichterung sondern eine totale Belastung. Meine Meinung zu diesem Gerät

Funktioniert nicht

Kam defekt an. Trotz dass ich versucht habe den Artikel anzuschließen konnte man ihn nicht benutzen

Reklamation

Ich habe das Geräte genau zweimal benutzt, insgesamt einen Stunde. Ich habe darauf geachtet nur 2 Blätter jeweils einzugeben. Nach 30 Minuten Anwenudng gin das Gerät nicht mehr. ich möchte es zurück geben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mri auf wie der Weg der Reklamation ist, den Original Karton habe ich nicht mehr, letztlich gehen wir ja davon aus ein Gerät zu behalten. MFG Seidel

Fehlkauf

Nicht einmal ein halbes Jahr und schon is das Teil hin.

Kann man besser kurbeln

Finer weg von dem Schredder. Nach dem 2. Blatt hörte er auf auf zu laufen und lief nur noch rückwärts, ging zurück an Otto deshalb nur ein Stern

Kam kaputt an

War leider seht enttäuscht von diesen Produkt weil es schon kaputt ankam und die Rücksendung sehr aufwendig und kompliziert war.

leider der aktenvernichter defekt

mit so einen gerät nicht arbeiten.das nächste wird es besser klappen

Defekt

Artikel wurde defekt geliefert und ging Postwendend zurück.