Hama Aktenvernichter Aktenvernichter für Chip- und Plastikkarten, Magnetstreifen, Papier, Blu-ray, CD, DVD, Schredder für 11 Liter Korb, Strip-Cut, 11 Liter

Na gut

Schreddert super,wie beschrieben, leider ist der auffangbehälter bißchen klein...aber es is ein gutes Teil u weiter zu empfehlen...man hat ja nicht immer Berge Papiere zu schreddern...Preis passt...gute Entscheidung

Bin voll zufrieden

Er macht seine Arbeit und ist auch nicht sehr laut. Für den Preis ok. Der Behälter könnte etwas größer sein, aber macht nichts wird halt öfter ausgeleert.

Macht, was er soll

Der Aktenvernichter arbeitet zuverlässig. Ich habe einen ganzen Ordner Blätter geschreddert. Der Eimer musste ziemlich oft geleert werden, was mich allerdings nicht gestört hat. 8 Blatt würde ich ihm nicht auf einmal schreddern lassen. Da müht er sich ganz schön ab. 4-5 sind aber ratzfatz weg. Er überhitzte dabei auch nicht. Wir sind zufrieden mit diesem Kauf.

Feines Gerät

Das Gerät ist super und tut was es soll. Einziges Manko wofür ich einen Stern abziehe ist, dass wenn man Karten zerkleinern will, das Gerät dies im Rückwärts Modus tut, sodass das vorher vernichtete Papier in Form von Schnipseln herausschießt. Daher sollte man vor dem Karten zerkleinern den Behälter leeren. Ansonsten sind wir bis jetzt sehr zufrieden.

Der Aktenschnipsler macht, was er soll.

Er ist leise und produziert Streifen, Heftklammern sind kein Problem. der Behälter für das Schnittgut mag für hin und wieder ein paar Blätter reichen, für einen täglichen Gebrauch mit einigen Blättern finde ich ihn zu klein, da er häufig geleert werden muß. Ich habe das Teil seit 2 Wochen in Gebrauch, bisher sonst keine Beanstandungen.

Gutes Teil

Nicht zu laut, schafft problemlos 8 Blatt. Für den privaten Gebrauch ausreichend. Der Behälter ist ein wenig zu klein, habe den Aufsatz auf einen Papierkorb gesetzt, der mehr Fassungsvermögen hat.

Ist leicht Hand zuhaben man kann in jeder ...

Ist leicht Hand zuhaben man kann in jeder kleinen Ecke am Tisch unter bringen ein Guter Preis für dieses Gerät.

Guter Aktenvernichter

Der Aktenvernichter funktioniert gut und ist für den normalen Hausgebrauch gut geeignet.

alles gut

bin zufrieden geht alles so wie ich es haben möchte

Macht was er soll

Der Aktenvernichter ist perfekt für den Privatbereich. Die Verarbeitung ist gut, den Auffangbehälter finde ich etwas zu klein.

Prima

Ich schreddere momentan viele Akten. Das Gerät funktioniert gut, nimmt eine stattliche Anzahl von Seiten. Bei "überarbeitung" braucht es eine Pausezum Abkühlen. Ich bin sehr zufrieden über das Preis Leistungsverhältnis. Bring Ordnung in mein kleines Büro ! Top !

Gutes Gerät

Erfüllt zuverlässig seinen Zweck, Preis ist in Ordnung.

Kompakt, für Wenigschredderer gut

Klein und kompakt, passt überall hin. Schafft alles wie angegeben. Für mein Empfinden etwas laut. Wenn man mal mehr schreddern will, braucht es aber doch seine Zeit. Meine 2000 Blatt waren schon eine Herausforderung für das Teil - hat es aber geschafft.

Für den Hausgebrauch , ausreichend!!

Ich habe mir das Gerät bestellt, wegen der guten Bewertungen, hatte aber auch so etwas gesucht. Er tut was er soll, das recht gut. Hatte ihn mir leiser vorgestellt, mein altes Gerät war auch so laut. Daher nur 4Sterne.

Nicoleta

ja gut

Doppelt geliefert!

Doppelt geliefert und dann muss man sich noch um die Rücksendung kümmern. Erster Kontakt mit Otto wegen Nachfrage zu Lieferung,kann nicht sein ist nur einmal raus,zweiter Kontakt kommt alles klären.

Teil funktioniert.

War aber schon enttäuscht als er ankam . Der Vernichter war schmutzig und wohl schon gebraucht denn es befanden sich Papierschnipsel im Behälter und der Karton war kaputt . Sehr enttäuschend .Sowas erlebe ich bei Otto zum erstenmal .

Gutes Geräte

Dieses Gerät kann ich gerne weiter empfehlen.Es funktioniert einwandfrei,allerdings könnte er etwas stabiler sein.

Soweit guter Artikel

Preis/ Leistung sind super, ein Manko ist jedoch beim " Zerschreddern " lädt sich das Papier auf," fliegt dann bisschen rum,aber ansonsten Schnipselt er alles schön klein..

EIn guter Schredder

Ein guter Aktenvernichter kann ich nur weiterempfehlen Der Preis stimmt auch

platzsparender Shredder

optimal für den privaten Gebrauch. Auffangbehälter ist zwar relativ schnell voll, aber für den gelegentlichen Hausgebrauch reicht es allemal.

ist zu schnell voll .man muss immer Oberteil ...

ist zu schnell voll .man muss immer Oberteil ab und Schnippel nach unten drücken

Für das Büro daheim unerlässlich

Dieses Gerät ist leicht zu bedienen und platzsparend, und der Schredder funktioniert ganz passabel. Das Betriebsgeräusch ist im Rahmen der Handhabung akzeptabel.

Dieser Schredder ist gut

Er tut was er muss-einfacher wie mit Hand schneiden.

Effektiv und leise

Der Aktenvernichter ist für den privaten Gebrauch gut geeignet. Er ist leise und gut in der Handhabung. 5 bis 6 Blatt sind kein Problem. Wir sind echt zufrieden

Super Aktenvernichter

Aktenvernichter

Für den privaten Gebrauch ein guter Aktenvernichter, der einfach zu händeln ist.

Weihnachten

Habe den Aktenvernichter für Weihnachten 🎄 als Geschenk 🎁 gekauft. Also kann ich noch nicht viel dazu sagen

Tolles Gerät für wenig Geld. Nachteil, der ...

Tolles Gerät für wenig Geld. Nachteil, der CD Schredder könnte etwas besser sein. Ansonsten alles top!