Hama Aktenvernichter Aktenvernichter für Chip- und Plastikkarten, Magnetstreifen, Papier, Blu-ray, CD, DVD, Schredder für 11 Liter Korb, Strip-Cut, 11 Liter

Toller Aktenvernichter

Heute erhielt ich den Akten Vernichter. Habe ihn gleich ausprobiert da ich sehr viel zu schrattern habe. Er verspricht das was er soll. Allerdings muss ich öfters eine Pause einlegen da er zu heiß wird. Aber ansonsten bin ich für den Preis zu frieden. Was ich gut finde ist das man CDs auch damit schrattern kann. Was mich aber nach Denklich macht ist der kleine Behälter das habe ich allerdings noch nicht raus bekommen. Vermute aber das der Behälter irgendwie was mit den CDs zu tun hat. Ansonsten kann ich ihn weiter Empfehlen.

Macht was er soll

Ich habe diesen kleinen Aktenvernichter letzten Samstag 4 Stunden in Betrieb gehabt. Er hat super durchgehalten. Bin sehr zufrieden . Lieferung erfolgte Reibungslos und sehr schnell. Ich würde diesen Aktenvernichter weiterempfehlen. Aber nur für wenn man nicht zu viel Papier zu schräddern hat. Ansonsten muss man ihn halt des öfteren leeren. Aber das ist keine grosse Sache. Ob er DVD gut schräddern kann ich noch nicht sagen.

Einfach nur genialer Schredder

Mein alter Schredder gab nach knapp 8 Jahren den Geist auf. Nun suchte ich nach günstigen neuen Schredder und ich bin wieder mal bei Otto fündig geworden und bin begeistert und preiswert. Nicht immer was teuer ist, muß gut sein!!! Dieser Schredder, schreddert, was er soll und das noch schön leise, als mein Vorgänger. Mit diesem Schredder kann ich nun auch alte CD's schreddern, die ich nicht mehr brauche. Alles Top und Weiterempfehlung? Klares JA!!

Gut

Für private Sachen reicht

Super teil hab 1.5müllbeutel mut papier gesch

Guter Aktenvernichter

Guter Aktenvernichter, macht was er soll und für den Preis super. Habe ihn für private Nutzung gekauft. Der Auffangbehälter ist etwas klein und sehr schnell voll. Dafür passt er perfekt in eine kleine Nische neben dem Schreibtisch. Die Lautstärke ist ebenfalls ok. Ich kann ihn auch Nachts benutzen, ohne das ganze Haus aufzuwecken.

Gerät arbeitet sehr gut. Kein Papierstau und auch angenehm leise im Gegensatz zu meinem früherem Gerät.

Endlich gefunden

War lange auf der Suche nach diesem platzsparenden hervorrgendem Gerät. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis hier sehr gut.

Schretter

Einfach, geht super schnell

Aktenvernichter

Bräuchte einen neuen Aktenvernichter und hatte einen mit guten Bewertungen in einer nicht so hohen Preisklasse gesucht. Ich muss sagen, das er beim testen gut abgeschnitten hat(hatte ordentlich was zu schreddern). Er hat auch länger als die angegebene Zeit durchgehalten und auch die Karten gut vernichtet. Empfehle ich gerne weiter.

Ich bin sehr zufrieden. Für den Hausgebrauch prima. Gute Qualität.

Kleiner Shredder

Für dein Hausgebrauch echt okay . Etwas laut aber passabel .

Aktenvernichter super

Ich bin immer noch begeistert, der Aktenvernichter ist so toll, hätte ich schon viel früher bestellen sollen. Sicher, ein klein wenig laut ist er schon, aber sonst mühelos schreddert er auch mehrere Bläter. Allerdings sollte man doch regelmäßig in den Auffangbehälter schauen, wenn er nämlich zu voll wird, dann verklemmt sich das Papier und man muss endlos lange vorsichtig versuchen, das Papier wieder aus der Walze zu bekommen. Sind allerdings Anfangsschwierigkeiten und nun ist alles gut. M.f.G.

Sind Vollkomm zufrieden. Funktioniert ...

Sind Vollkomm zufrieden. Funktioniert wunderbar und er ist auch nicht Laut. Macht richtig Spaß. Kreditkarten und CD gehen durch wie Butter. Toll. 👍👍👍

Aktenvernichter

Habe dieses gerät wegen den guten bewertungen gekauft. Ich bereue es nicht.100% weiter zu empfehlen

hält was er verspricht

gute größe super Gerät entlich mal ein Aktenvernichter der sein geld wert ist

hält was erverspricht

für den Hausgebrauch super -leise - handlich -perfekt

Sehr gute

Er kannte Karten und CD Schneider. Früher habe ich nicht bemerkt wie wichtig ist. Es ist gut für Fotos auch. Manchmal möchte ich Fotos (Papier) werfen. Jetzt mache ich kein sorgen. Nur ein Sekund!

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Schnelle Lieferung,sieht toll aus.und Arbeitet gut geht auch schön mit CD oderKarte das zerkleinern

Mega

Richtig klasse der kann was

Gutes Gerät

Schnelle Lieferung , wie immer von Otto . Hama's Aktenvernichter, macht das , was er machen soll . Preis-Leistung ist top !

Zufrieden diese Artikel