Hama Kameratasche Hardcase Tasche für Kamera, Schwarz, Innenmaße 6,5x3x10,5 cm

Praktische u. widerstandsfähige Kameratasche

Wusste bei der bestellten Kamera-Tasche nicht, was auf mich zukommt, jedoch HAMA bürgt für Qualität und daraufhin war ich beruhigt. Als sie dann kam, stellte ich fest, dass sie mit Hartschaum verstärkt war und also schon einmal einem ungewollten Druck od. ä. Widerstand leisten kann.

Günstige und sehr gute Tasche

Super stabile und praktische Tasche. Das harte aber gut gepolsterte Material schütz gut vor Beschädigungen. Unsere Canon S110 passt perfekt rein!

einfach zu empfehlen

meine Kamera passt perfekt in diese Tasche. Auch sehr gut gearbeitet, auch die Möglichkeit zum am Gürtel befestigen ist optimal.

Top!

Die Kamera ist gut geschützt. Meine Kamera ist nur ein ticken zu klein. Macht aber nix. Erfüllt die Anforderungen.

Kann ich nur empfehlen

Hält die Kamera sicher und geschützt. sie ist am Hosengürtel zu befestigen was recht praktisch ist.

Toller Artikel der Spas macht...................

Toller Artikel der Spas macht...........................................................

gute Tasche

Die Camera Tasche ist stabil und vom Material hart. Meine Canon IXUS passt genau rein.

gute entscheidung

die box fasst die kleine Kamera samt band perfect und ist zuverlässig stosssicher

Immer wieder gerne. Super Preis.

Gute und stabile Tasche. Entspricht genau meinen Anforderungen. Sehr guter Preis.

super kameratasche

stabile harte tasche mit innenfach. super artikel. mit umhängeband

super Artikel

Kameratasche sieht wie auf dem Bild aus und erfüllt seinen Zweck

preis Leistung ok

die tasche ist sehr schick gute verarbeitung alles top