Rieker Umhängetasche Kuka/morelia, im praktischen Format

Optisch schön und für mich die perfekte Größe. Im Internet war der Schulterriehmen rot abgebildet, deswegen wollte ich sie erst nicht aber die Reduzierung hat mich dann die Tasche doch bestellen lassen. Zum Glück. Der Ist nämlich blau wie die Tasche, auch das gleiche Material und viel schmaler wie der abgebildete. Hab ich mich gefreut

Rieger Umhängetasche

Schöne geräumige Tasche, hätte etwas kleiner sein😊🛍 können.

Ein schöner Artikel

Eine schöne Tasche, gute Qualität. Was mir fehlt ist nur eine innentasche, aber es gibt zwei außen daher kann msn Kleinteile dort gut verstauen.

Eine praktische Alltagstasche

Besonders gut gefällt mir das helle Innenfutter, man sieht die Utensilien besser. Die Aufteilung mit 2 Fächern u vorne u hinten je ein Reißverschlussfach bringt Ordnung in die Tasche. Der breite Umhängegurt schont die Schulter beim Tragen. Die Tasche könnte etwas leichter sein.

Schöne Tasche

Eine sehr schöne blaue Tasche,mit guter Größe. Man bekommt alles unter. Im Internet war der Schulterriemen rot abgesetzt, in Wirklichkeit ist er nur blau. Sie sieht aber trotzdem gut aus und ich habe sie behalten.

Eine gut verarbeitete Tasche

....aber ohne Handy oder sonstige Einteilung im Hauptfach. Selbst durch den sehr günstigen Preis keine Option für den Alltag. Echt schade 😞

Tolle Tasche

schöne Farbe, richtige Größe um alles was man so braucht zu verstauen.

Sehr handlich

Habe die Tasche verschenkt. Kam sehr gut an und passt viel rein

😍😍😍😍