Amica Gefrierschrank GSN 324 160 E, 145,5 cm hoch, 54,0 cm breit, No Frost, Holiday-Schaltung, Inverter Kompressor

Gut und günstig

Nachdem unser 30 Jahre alter Gefrierschrank kaputt gegangen war, brauchten wir kurzfristig einen neuen. Entgegen der Produktinformationen gibt es keine Beleuchtung. Allerdings ist die beiliegende Bedienungsanleitung auch nicht für den Gefrierschrank sondern für eine Kühl-Gefrier-Kombination gedacht. Den „Türoffen-Alarm“ haben wir noch nicht ausprobiert. Dass die Kontrollleuchte hinter der Tür verschwindet ist nicht gerade optimal. Allerdings gab es diesen Luxus vor 40 Jahren auch nicht und man konnte trotzdem gut damit leben. Das Gerät hat nach dem Aufstellen innerhalb kurzer Zeit seine Betriebstemperatur erreicht. Die Optik ist schön und das Volumen für unsere 4köpfige Familie vollkommen ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - allerdings für den reduzierten Preis! Wer mehr Luxus braucht, muss dann eben tiefer in die Tasche greifen. Klare Kaufempfehlung.

Mittelmäßig

Lieferung in ordnung aber durch unsachgemäßen Transport waren beide verstellbaren Füße vorne so verbogen, das diese nicht repariert werden können. Zum ausgleich mussten wir diesen mit Holzkeilen ausbessern. Gerne hätten wir diesen umgetauscht allerdings konnten wir unsere Lebensmittel nirgndwo unter bekommen, da der alte Gefrierschrank bereits weitergegeben wurde. Zudem wurde die in der Beschreibung angegeben das dieser eine LED Beleuchtung von innen hat, diese ist jedoch nicht vorhanden. Bitte in der Artikelbeschreibung ändern.

Gut und Günstig

Also ich bin positiv Überrascht vom Tiefkühlschrank. Er sieht hochwertig aus ist leise und hat eine gute Leistung. Die einzigen Mankos sind das fehlende Licht und der optische Allarm,auch die Produktbeschreibung ist nicht die beste. Aber für den Preis kann man nicht meckern. Wer natürlich mehr Luxus will muss dann natürlich tiefer in die Tasche greifen. Wir sind zufrieden und geben eine Kaufempfehlung ab.

Amica gefrierschrank

Ich bin sehr zufrieden mir dem amica gefrierschrank er ist leise und es passt viel rein Würde ich immer wieder kaufen

Gefrierschrank No Frost

Der Gefrierschrank No Frost funktioniert super. Allerdings würde ich nie wieder ein Gerät bei Otto bestellen, da nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Bedeutet die holen dein Altgerät auch nur am Bordstein ab. Das sollte man wissen. Es ist sicherlich Möglich die Fahrer zu bestechen und so auch eine Lieferung in die Wohnung zu erhlten. Aber wenn man woanders bestellt ist das Problem nicht vorhanden. Das Gerät hält auf jeden Fall was es verspricht. Kein Frost im Gefrierschrank. deshalb 4 Sterne. Otto Lieferservice erhält keinen Stern.

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Keine LED Innenbeleuchtung. Das Warn"signal" leuchtet nur. Und der Witz ist, es wird durch die Tür verdeckt.... Von daher, nicht das, was uns versprochen wurde.

Klasse Gefrierschrank

Wir sind eine 4-köpfige Familie. Der Gefrierschrank bietet wirklich ausreichend Platz. Einziges Manko, was er hat: er kühlt viel und das hört man. Nicht in Schlafzimmer-Nähe stellen. Sonst ist er Top.

Top Service Top Preise top Qualität perfekt

Top Service Top Preise top Qualität perfekt