HP 15s-fq3209ng Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Celeron N4500, UHD Graphics, 128 GB SSD)

Langsam und windows 11 beschränkt User extrem

Ist langsam und die Windows 11 Version mit unendlicher Microsoft Werbung und auch extremer Einschränkung von Installationen. Nach 1 -2 Nutzungen habe ich mich entschlossen das Notebook wieder zurück zu schicken.

Langsamstes Gerät der Welt

Ich bereue diesen Kauf. Ich habe mehrmals einen Nervenzusammenbruch erlitten weil dieses Gerät eigentlich nicht brauchbar ist. Extrem langsam, wenn man nur ein Fenster öffnet. Auslastung ist konstant bei 100%.

nichts für mich

Eigene Software ist nicht zu installieren. Kein anderer Browser außer dem vorhandenen Edge.

sofware eingeschränkt...

es war mir nicht möglich ,eine andere software zu istallieren. selbst firefox wurde verweigert,,,es ging ein fenster auf, das ich das nicht installieren kann.es muss von windows sein,fremdsoftware geht nicht,. was soll sowas ,,,,,ich lass mir doch nicht vorscchreiben von wem ich die sofware installieren darf. selbst bei linux installation kam ich nicht weiter,angeblich fehlt der kernel..so ein quatsch..sowas braucht kein mensch,,,oder ich bin zu blöde...habe schon auf meheren pc anderes beriebssystem installiert,,aber bei ,,hp,, ...sprachlos...vieleicht ist man gezwungen damit zu leben, nur das installierte zu benutzten ..von" windows " ..so das wars ....augen auf beim pc kauf...

Ein Schrott für viel Geld

Der Laptop ist extrem langsam und bricht nach einer Zeit in einzel Teile zusammen. Die Qualität des Rahmen vom Bildschirm ist eine Katastrophe und besteht aus dem billigsten Metall wo es gibt wo mir beim zuklappen des Laptops zum Verhängnis wurde und gebrochen wurde. Otto selbst gibt dem Käufer bei solchen Schaden selbst die Schuld und sucht Ausreden , dass solcher Schaden mutwillig entstanden, wie bitte?!!. Werde nie wieder hier etwas bestellen. Mafia Laden.

Sehr langsam

Speicherplatz nicht belastet und brauche beim Browser Nutzung 5 min zum öffnen oder wenn ich andere Fenster öffnen möchte .

Extrem langsam

Extrem langsam

Wenn ich könne, würde ich - 10 Sterne geben

Katastrophe weis nicht wie man sowas noch verkauft in für heutigen Zeit. Viel zu langsam