Vorhang ACUSTICO, Home Basics, Multifunktionsband (1 St), abdunkelnd, Akustikschall ACUSTICO

Genial gemacht

Der Vorhang ist super dick und gut vernäht, somit müsste er gut sein um Zugluft und Lärm zu verhindern. Allerdings war er für mich zu schwer und für unser kleines Wohnzimmer zu mächtig und ging leider zurück.

Funktioniert

Sieht schön aus und lässt normalen Straßenlärm leiser werden. Mega Lärm wird natürlich nicht abgehalten. Sehen schön aus und verdunkeln den Raum super

Schöne dicke Gardinen

Gardinen sind schlicht aber schön. Sehr sehr dick und verdunkeln den Raum, wie versprochen. Wegen Geräuschen haben wir allerdings keinen Unterschied bemerkt

Hält super die Kälte ab!

Wir haben den Vorhang für den Flur bestellt, damit er die Kälte abhält und auch gerne den Lärm. Die Kälte hält er super ab, den Lärm nicht. Zumindest merke ich da keinen Unterschied. Stoff sehr weich und angenehm. Uns gefällt er gut und die Kälte hält er ab. Verdunkeln tut er auch, aber das stand für uns jetzt nicht im Vordergrund. Farbe wie beschrieben.

Klasse

Genau wie beschrieben! Sehr dicker Stoff, blickdicht & halt die Wärme schön. Ich habe ihn für meinen Eingang gekauft, damit die Kälte nicht so durchkommt. Artikel TOP! Lieferung, sehr lange ca 7 Tage, Verpackung auch nicht wie von Otto gewohnt, & kein Retour & Rechnungsschein vorhanden. Daher einen Stern Abzug..

Schöner Vorhang

Wir nutzen den Vorhang an unserem Treppenaufgang als Schallschutz. Dafür funktioniert er sehr gut. Kam leider sehr zerknittert an, dafür einen Stern Abzug.

Gute Qualität.

Sehr guter Stoff, dunkelt den Raum super ab und auch die Qualität ist super. Leider hatten wir bei einem der drei bestellten Vorhänge eine Fehlproduktion dabei. Das Band wo man die Gardienenstange durchfädelt war falsch angenäht, sodass wir improvisieren mussten um ihn anbringen zu können.

Gute Qualität lohnt sich.

Schnell versandt. Sehr gut verpackt (mit Schnittschutz das man nicht aus Versehen beim Öffnen die Gardine mit dem Cuttermesser anritzt). Gute Qualität. Hält ordentlich Kalte und Wind ab. Wie erhofft

schwerer dicker Vorhang

Ideal für unseren Windfang, in dem es immer zog. Schöner schwerer Vorhang, der die Zugluft gut abhält. Lärm kann ich nicht beurteilen, da das keine laute Ecke ist.

Schöner Vorhang aber kein Lärmschutz

Wir haben uns den Vorhang als Schutz vor kaltem Zug am Fenster geholt und das macht er super. Als Lärmschutz können wir ihn nicht wirklich empfehlen.

Absoluter Top Vorhang

Sind absolut begeistert von dem Vorhang. Lasst die Wärme im Wohnzimmer und und die Kälte im Flur.

schöner Vorhang

Der Vorhang sieht wie im Bild aus. Der ist dicker als ich erwarte, aber funktioniert gut. Die Stoff ist nicht so weich wie ich dachte.

Schützt nicht vor Lärm

Wer black out Vorhänge sucht- ja. Die sehen jedoch nicht schön aus und schützen nicht vor Lärm. Qualität ist schwer und gut.

Schöne Farbe, sieht sehr hochwertig aus. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Hält warm, aber schützt gar nicht vor Lärm.

Schöner Vorhang

Sind zufrieden mit dem Vorhang. Die Geräuschkulisse aus dem Treppenhaus ist deutlich verringert

Toller Vorhang

Sehr dicker, mehrlagiger und schwerer Vorhang. Schöner Artikel. Farbe wie abgebildet

Tolle Qualität, Abzug dafür, dass er nicht ...

Tolle Qualität, Abzug dafür, dass er nicht wirklich Lärm reduziert.

Super sxhalldemend

Man kann die nicht so zurecht knicken wie man es haben will sonst super

Gut gemacht

Ein tolles Artikel.Noch nicht probiert,aber gut Material.