Vorhang ACUSTICO, Home Basics, Multifunktionsband (1 St), abdunkelnd, Akustikschall ACUSTICO

Bin zufrieden

Für ca. 40€ für EINEN Vorhang erwarte ich gute qualität. Ich bin zufrieden mit der Ware. Ich benütze sie als Raumtrenner zwischen Flur und Wohnzimmer. Sie sieht schön aus und hält die Wärme im Wohnzimmer. Wer sie als Lärmschütz haben möchte, ich kann nur eine sehr sehr leichte Lärmdämmung feststellen.

Tolle Verarbeitung - gute Dämmung

- Nähte und Verarbeitung sind top - mit verschiedenen Möglichkeit zur Anbringung an die Decke - die Wattierung sieht so edel aus, dass ich sie fast gern sichtbar hätte aber das Satin ist auch sehr fein Ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis und wärmstens zu empfehlen!!

Ein toller Vorhang

Wir benötigen diesen Vorhang für unseren Akustikraum. Er dämpft den Schall von einer Glasscheibe wirklich sehr gut ab. Optisch schaut er sehr gut aus und die Farbe grau ist optisch sehr schön

Toller absolut blickdichter ...

... und dabei trotzdem leicht wirkender Vorhang. Ich brauche ihn als Sicht-, Lärm- und Zugluftschutz für meine Wohnungstür, da ich extrem laute Nachbarn habe, die ihr halbes Leben zu allen Tag- und Nachtzeiten im Treppenhaus verbringen. Da meine Wohnungstür (Altbau) Glasscheiben hat, habe ich nach einer Lösung gesucht, die hier Abhilfe schafft und mit diesem Vorhang gefunden! Schade ist, dass es ihn nicht breiter als 135 cm gibt, ich musste deshalb 2 Vorhänge kaufen.

Türzugschutz

Gute dicke Qualität, Schutz vor Zugluft und Kälte an der Eingangstür. Würde ich wieder kaufen.

supper

ist echt gut und weiter zu empfehlen bin von der qulität überzeugt

Genial

Ein echter Hingucker und hält was er verspricht, sowohl Kälte und Geräusche halt er ab wie versprochen. Ich verwende ihn als Trennung vom Eingangsbereich der Wohnung!

Absolute Kaufempfehlung

Optisch sind die Vorhänge recht schlicht, aber dafür wahnsinnig funktional. Sowohl klimatisch, als auch akustisch eine absolute Bereicherung. Durch den innovativen Stoff auf der Rückseite dämpfen sie den Verkehrslärm und halten das Schlafzimmer trotz direkter Sonneneinstrahlung am Morgen angenehm kühl. Sie sind jeden Euro wert.

Endlich ein Blickdichter Vorhang …

Der Vorhang verspricht wirklich das, was in der Beschreibung steht … 👍🏼 Er verdunkelt wirklich sehr gut das Zimmer u. ist auch in seiner eigentlicher Aufgabe sehr gut.. und zwar die Kälte draußen zu halten !!! Ob er jetzt wirklich Schalldämpfend ist, kann ich nicht wirklich sagen, denn dafür müsste man mal mit einem Gerät nachmessen, aber das war für mich nicht der ausschlaggebender Grund, warum ich diese Vorhänge gewählt hatte, denn bei mir war die oberste Priorität, dass der Vorhang die Kälte abhält u. darin ist er sehr gut ….

Schön und auch sehr gut verarbeitet

Ich habe diesen Artikel 2 x gekauft, jeweils vor eine Tür. Mich begeistert, wie gut er aus zwei unterschiedlichen Lagen gearbeitet ist. Auch das Multifunktionsband macht Freude, denn ich mag keine Gardinenhäkchen. Ich lebe alleine und kann so bei den sehr hohen Energiekosten u.a. die Glastür zu einem großen und deshalb im Winter nicht genutzten, spärlich geheizten Raum abdichten. Wie toll das funktioniert, habe ich letzten Winter bei einer Bekannten erlebt.

Tolle, schwere Vorhänge

die halten, was sie versprechen 👍

Sehr gute, mittelschwere Qualität

Ich habe diesen Vorhang zur Ergänzung des selben Vorhangs für die Wohnungstür gekauft. Er dämpft die Schallreflektionen im Flur und es scheint weniger aus der Wohnung ins Treppenhaus zu schallen. Geräusche vom Treppenhaus durch die Wohnungstür erscheinen etwas gedämpfter. Die Wärmeisolation ist ok. Die Qualität ist sehr gut. Die Befestigungsmöglichkeiten sind vielfältig. Er ist waschbar.

Top !

Der Artikel ist genau so wie beschrieben und von mir erwartet wurde.

Einfach klasse

Super Qualität würde ich jeden empfehlen für den Winter aber für den Sommer perfekt leider war keine Pflege Hinweise dabei somit weiß ich nicht wie ich die Gardinen reinigen kann

schwere Qualität top

Preis Leistung stimmt -Zur Isolation der Eingangstür-Zugluft- super geeignet, da doppelt genäht, deshalb ziemlich schwer- mit entsprechenden Raffhaltern siehts schick aus

Tolles Produkt

Dadurch, dass das zwei Vorhänge in einem sind, hält das Produkt, was es verspricht. Es dunkelt den Raum ab, Dämme die Akustik von draußen und hält die Wärme im Raum.

Bin überwältig

Stimmt alles : Schützt vor Lärm, Verdunkelt und hält Kälte und Hitze weg. Genau was ich gesucht habe. Perfekt!!!!

Erfüllt seinen Zweck bei uns. Nutze ihn um den oberen Wohnbereich unserer Wohnung vom unteren abzutrennen und die Wärme dort zu halten.

Vorhang

Habe diesen Vorhang für meine Diele gekauft. Der Vorhang hält was er verspricht. Kein zug mehr und von der Akustik auch sehr gut.

Erwartungen übertroffen

Hält super für Zugluft fern . (Kinderbett steht am Fenster) Verdunkelt und im Sommer hält es die Wärme draußen. Perfekt

Ein Vorhang, der hält, was er verspricht

Dieser Vorhang sieht nicht nur edel ist, sondern checkt auch alle Boxen bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses.

einfach super

ich nutze ihn für den eingangsbereich weil es dort sehr kalt ist und er diesen bereich richtig isoliert gegen der kälte

Tolle Vorhänge

Super schöne Vorhänge. Toller dicker Stoff. Hält die Kälte unten im Keller zurück.

Toll!

Die Gardinen halten die Lichtverhältnisse ab, Dunkeln sehr gut ab und halten die Wärme auch außen.

Ein wunderbarer Vorhang

Der Vorhang ist prima, hält die eisige Zugluft zuverlässig ab

Sehr schön aber!

Stoff zu schwer deswegen ging zurück. Sonst alles gut schöne Gardinen Gute Qualität

Mega

Ein toller Vorhang, der Kälte und Lärm zuverlässig draußen lässt. Top Produkt.

Ein toller Artikel der hält wie der Artikel

Gute Qualität Sehr Gute Stoff und Farbe genau so wie ich in Foto

Einfach schön

Wunderschönes Vorhang, macht hochwertige Eindruck. Günstig und schnell geliefert