SIMBA Hula-Hoop-Reifen rosa, mit Licht

Mein Kind liebt es

Es ist ein mega hula hoop der leuchtet und Kinderaugen zum strahlen bringen.. das sagt schon alles

Toller Hula Hoop Reifen, gefällt Mädchen und Jungs 😄, weiterzuempfehlen.

Macht Spaß

Gute Qualität und schöner Licheffekt, ideal für Kinder geeignet.

Schön

Meine Enkelin ist begeistert er leuchtet sehr schön

Schnelle Lieferung empfehle es weiter

Nicht zu empfehlen

Da der Artikel aus reinem leichten Plastik ist , ist die funktionelle Funktion eingeschränkt . Zudem finde ich den Durchmesser für Kinder zu groß . Das einzige ist was mir gefällt ist die Licht Funktion.

Schlechte Qualität

Schade, damit konnte meine Nichte nichts anfangen, Der Kunststoff war bereits komplett zerkratzt und ausgefranzt an den Steckelementen. Aufgrund von Rabatt und Gutscheinkauf war es sehr günstig, daher schmeißen wir es in die Tonne (vorher nehmen wir die bereits hier leer angekommenen Batterien raus), es lohnt der Umwelt zuliebe nicht eine Retoure zu verursachen. Meine Nichte und ich kaufen so ein Produkt nun beim Hersteller selbst und geben für bessere Qualität ein wenig mehr Geld aus. Nicht empfehlenswert! Die Lieferung dagegen war zeitnah, aber die Verpackung dafür viel zu groß.

Bringt Fun!

Für den Preis absolut zu empfehlen. Die Leuchtfunktion ist der Hit bei meiner Tochter. Die Steckverbindungen halten bombenfest und zum Einstieg in die Hula Hoop Welt ist der Reifen perfekt!