Rieker EVOLUTION Winterboots mit Lammwollfutter

Schöner kuschelig warmer Winterstiefel

Mein erster Eindruck war sehen gut aus, ist beim Tragen etwas zu hart ich hätte von einem Rieker mehr erwartet. Ich trage diesen Schuh zum Hundespaziergang täglich seid 4 Wochen , er würde nach zwei Tagen genau der Schuh den ich erwartet habe. Er ist kuschelig warm, weich, auch im tiefen Schnee hab ich keine nassen Füße und sieht auch noch super aus. Mein Fazit eine klare Kaufempfehlung 👍

Toller Schuh dennoch zu zurück

Leider gingen die Schuhe zurück, weil in einer Einlegesole ein Knick war und das am Fuß gedrückt hat. Der Verkäufer hat leider keine Reaktion gezeigt, auf meine Anfrage diese zu tauschen. Schade

Hammer 👍

Ich bin begeistert ! Superschöner, warmer Winterschuh , perfekte Passform , tolle Profilsohle ..... der Winter kann kommen, ich bin mit diesem Schuh bestens vorbereitet !!!

Der etwas andere Stiefel im Winter

Ich finde diesen Stiefel gerade aufgrund seiner sportlichen Art sehr schön und habe lange auf diesen warten müssen, weil er immer sehr schnell vergriffen war. Ich muss sagen das Warten hat sich gelohnt, die Stiefel passen super, der nächste Winter kann kommen

Toller Stiefel

Klasse Stiefel aber ich habe mich am den Kunden Bewertungen gehalten und habe eine Nummer größer bestellt das ist leider falsch gelaufen den Stiefeln bitte in ihrer Schuh Größe bestellen.Muss ihm leider zurückgeben,weil er zu groß ist 😱😤😡 Nicht jede Kunden Bewertungen entsprechen der Wahrheit leider 🙃

Wunderschöner Schuh!

Der Schuh ist sehr schmal, sieht aber toll aus, ist gut verarbeitet, Reisverschluss seitlich super! Ich habe eine Größe größer bestellt, zum Glück, in meiner Größe wäre er sicher zu eng, aber so passt er perfekt und ein paar dickere Socken gehen auch noch.

Top Winterschuh

Super bequem, sehr leichte griffige Sohle und wunderbar warm. Einfach top.

Die Stiefelette ist toll war aber zu gross .

Die Stiefelette ist toll war aber zu gross .

Winterschuh

Ich liebe diesen Schuh Passt genau und ist super bequem.

Ich bin begeistert ,toller Schuh

Ich bin begeistert ,toller Schuh