Rieker EVOLUTION Winterboots mit TEX-Ausstattung

Wunderschöner Winterschuh

Dieser Winterschuh ist sehr schön und auch sehr gut verarbeitet. Ich habe 2 Größen bestellt und der größere passt. Normalerweise habe ich 40,5 aber ich muss die Größe 42 nehmen. Also eher etwas größer nehmen. Und Rieker Schuhe sind für mich immer gut. Sie sind auch schön warm. Ich hoffe, Sie sind so gut wie ich es von Rieker - Schuhen gewohnt bin

Toller Schuh

Habe den Schuh wie immer eine Nummer größer bestellt und passt wie erwartet. Heute getragen und er ist sehr leicht an den Füßen und hält schön warm.

Warm und weich

Diese Schuhe sind leicht, sehr warm und tragen sich sehr gut. Dieser Schuh ist für breitere Füße sehr gut geeignet und ist sein Preis wert.

Kein spass

Die Schuhe gehen zurück für das Geld erwartet man keine getragene Schuhe in den Sohlen befindet sich Sand und kleine Steine sehr enttäuschend

Super schick

Der Schuh passt wie angegossen. Super geeignet für Einlagen, meine passen rein. Dazu sieht er TOP aus, klare Kaufempfehlung!

Schöne winter Schuhe

Schöne Winter Schuhe .Fällt groß aus .Normale größe bestehlen .

Klare Kaufempfehlung!

Schuhe wie abgebildet, flauschig kuschelig warm, sind leicht am Fuß beim tragen. Sehen zudem egal ob Jeans oder Kleid stylisch aus

einfach nur schön, diese Winterboots

ich habe fast zwei Wochen auf die Lieferung gewartet, der Lieferant hat das Paket einfach abends vor der Haustür abgelegt ohne zu klingeln, das geht gar nicht! Ich war zuhause - den ganz en Tag! Nun ja, dafür sind die Boots prima, und das beste: sie passen! Die Farbe ist genau wie auf dem Foto, schönes ockerbraun, an den Seiten praktiosche Klettverschlüsse zum besseren hineinschlüpfen, sie sind federleicht und ich gehe wie auf "Wolken" darauf, kuschelig warm und überhaupt - sehr empfehlenswert! Nur der Lieferant - grr!

Sehr schicker Schuh

Habe mehrere Schuhe bestellt. Finde den Schuh sehr schön. Würde ihn aber eine Nummer grösser bestellen

Der bequemste von allen

Super bequem und kuschelig, keine Nächte innen die stören und wunderbar warm.

Viel zu eng

Dieser Schuh ist mal richtig eng geschnitten. Hatte keine Chance mit meinen Einlagen

Sehr schöner Stiefel

Sehr schöne Stiecel,auch sehr gut verarbeitet! Leider sind sie mur vorn zu eng. Habe sieir soeben noch eisl bestellt in , Größe 40 und freue mich nun darauf. Danke Herr Otto

Schön warm und gemütlich