Hama Selfie-Stick Selfie Stick Selfie 90 für Action Cams, Digitalkameras, GoPro

Ausreichende Länge, sehr stabil.

Ich finde den Hama Self-Monopod Selfie sehr praktisch wenn man Selfies machen will. Die Funktion, dass man ihn auch als Stativverlängerung nutzen kann finde ich sehr gut, so kann man z. B. in Verbindung mit einer Actioncam (Superweitwinkel) echt klasse Effekte erreichen. Wenn man die einzelnen Segmente (3) auseinander gezogen hat und sie eingerastet sind, halten sie auch so wie sie sollen. Leider ist der Stick nur für leichte Kameras geeignet, sodass ich leider meine Spiegelreflex nicht auf die "Stativverlängerung" anbringen kann.

Tolles Teil

Toller Selfie-Stick. Nicht zu schwer, die Halterung am Griff ist super, damit rutscht der Stick nicht aus der Hand. Gut finde ich, dass der Stick einrastet wenn man ihn ausfährt, das hatte mein alter Stick nicht. Kann meine Kompaktkamera und eine Actionkamera damit benutzen. Top. Ist leider etwas zu groß für eine "normale" Handtasche, daher 1 Stern Abzug.

Funktioniert und ist stabil

Bin bei diesen Sticks eher skeptisch, habe Angst das die Kamera runterfällt oder so, aber ist gut verarbeitet und hält. Simpel und einfach.

sehr praktisch

war ein Gebutstagsgeschenk für meinen Freund wenn wir zu zwei unterwegs sind können wir jetzt tolle Bilder machen wo wir beide drauf sind