Hama Selfie-Stick Selfie Stick Selfie 90 für Action Cams, Digitalkameras, GoPro

Ausreichende Länge, sehr stabil.

Ich finde den Hama Self-Monopod Selfie sehr praktisch wenn man Selfies machen will. Die Funktion, dass man ihn auch als Stativverlängerung nutzen kann finde ich sehr gut, so kann man z. B. in Verbindung mit einer Actioncam (Superweitwinkel) echt klasse Effekte erreichen. Wenn man die einzelnen Segmente (3) auseinander gezogen hat und sie eingerastet sind, halten sie auch so wie sie sollen. Leider ist der Stick nur für leichte Kameras geeignet, sodass ich leider meine Spiegelreflex nicht auf die "Stativverlängerung" anbringen kann.

Tolles Teil

Toller Selfie-Stick. Nicht zu schwer, die Halterung am Griff ist super, damit rutscht der Stick nicht aus der Hand. Gut finde ich, dass der Stick einrastet wenn man ihn ausfährt, das hatte mein alter Stick nicht. Kann meine Kompaktkamera und eine Actionkamera damit benutzen. Top. Ist leider etwas zu groß für eine "normale" Handtasche, daher 1 Stern Abzug.

Sehr gut!

Der Selfiestick ist sehr robust und liegt gut in der Hand! Jedoch geht es aus einem unerklärlichen Grund nicht mehr die komplette Länge auszufahren! Denke aber das ist nur ein Einzelfall, sonst war ich bisher super zufrieden!

Kurz ausprobiert

Ich habe den Stick erst ein paar Tage aber erst lies er sich bis 90cm ausziehen doch jetzt nur noch bis ca 40cm.Wird zurück geschickt kann aber auch nur ein Einzelfall sein.

Funktioniert und ist stabil

Bin bei diesen Sticks eher skeptisch, habe Angst das die Kamera runterfällt oder so, aber ist gut verarbeitet und hält. Simpel und einfach.

Naja

Muss jeder für sich selbst wissen so an sich gut aber nichts womit man sein Handy dran machen kann

sehr praktisch

war ein Gebutstagsgeschenk für meinen Freund wenn wir zu zwei unterwegs sind können wir jetzt tolle Bilder machen wo wir beide drauf sind

Guter Selfiestab. Kamera sitzt fest und ...

Guter Selfiestab. Kamera sitzt fest und wackelt nicht. Immer wieder gerne

Top!

Benutze es für mein Samsung Gear 360, funktioniert bestens. Gute Qualität und stabil! Bin sehr zufrieden.

Habe mir diesen stick für meine Gopro geholt

Passt und erfüllt seinen Zweck, dazu ist dieser Stick auch noch günstig gewesen, für mich perfekt.

Schöner Selfistarb

Brauchen ihn für eine Unterwasserkamera super handlich und erfüllt den zweck.

Tolles Material

Sehr leichter Stab und einfach zu bedienen da merkt man was für eine qualität man hat

Super !

Habe den Stick für sie gopro Hero 5 gekauft und es passt einwandfrei ! Sehr stabil

Stabiler Selfiestick

Sehr stabil. Leider zu lang. Aber sonst Top. Handgriff super. Leichte Handhabung

Guter Artikel

Sehr gut. Etwas zu gross für meine Kamera Tasche. Versand ect alles TOP

praktisch, gute qualität einfaches handling,...

praktisch, gute qualität einfaches handling, würde ich wieder kaufen.

Geiles Teil

Für Selfis optimal zu gebrauchen, gute Qualität und Verarbeitung

Toller Stick

Gekauft für die GoPro Hero 5. Passt super. Länge ist verstellbar.

Ich habe ander gedacht

Ich habe diese Apparat zurück geschickt ich bin nicht zufrieden

Leider nicht für uns zu gebrauchen.

Stab enthält leider keinen Auslöser, somit für uns unbrauchbar.

Der Selfie Stick ist der Hammer ,ein...

Der Selfie Stick ist der Hammer ,ein super gerät, super stabil.

toller Artikel macht viel Spass

Praktisch und einfach zu Handhaben.Nachteile fallen mir keine ein.