Hama Handystativ mit Fernauslöser (Reise-Stativ für Smartphone u. Kamera) Dreibeinstativ

Habe gestern mein Stativ bekommen, und muss ...

Habe gestern mein Stativ bekommen, und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Es hat die optimale Höhe, Und es ist auch leicht aufzubauen. Also für diesen Preis, bin ich sehr zufrieden Und würde es auch weiter entfehlen. Es hat auch ein guten,und festen Stand.

Für den Preis wirklich ein total praktisches ...

Für den Preis wirklich ein total praktisches und kindetleichtes aufbauen und bedienen. Jetzt passen wir bei zukünftigen Familienfotos alle drauf so dass niemand ausbleibt :)

Praktisch

Super zum mitnehmen, sehr praktisch kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Stativ!

Super leichtes Stativ und einfach zu verstellen. Ideal für die perfekten Aufnahmen. Mit dem Bluetooth Auslöser noch einfacheres bedienen der Kamera

Klein und handlich und klasse für Unterwegs

Für Hadys jeder Größe geeignet, selbst für mein S Ultra. Leicht zu handhaben und individuell von der Höhe einzustellen. Die 3-Bein Variante ist stabil und durch das stufenlose einstellen auch für unebene Böden gut geeignet. Der Auslöser ist klasse für Nachaufnahmen, da die Handykamera so fest und ohne Wackler Aufnahmen machen kann.

Ich liebe diese artikel

👑👑👑👑👑👑👑👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑

Top!

Das Stativ ist sehr schnell und einfach aufgebaut. Die Höhe ist Stufenlos verstellbar. Somit für Zuhause und für Unterwegs geeignet. Bedienen kann man es mit der Bluetooth Fernbedienung so geliengen die Aufnahmen egal ob Fotos oder Videos ohne Wackler.

Artikel super Lieferung naja

Vom Stativ bin ich begeistert, stabil und einfach zu bedienen. Das bekommt 5/5 Sterne von mir! Der Abzug ist für die Lieferung, die viel zu lange gedauert hat. Ich erwarte keinen Amazon Standart aber 2 Wochen ist schon übertrieben lang.

Sehr zufrieden

Stabiles Stativ in ausreichender Höhe für schmales Geld, Daumen hoch! Das tolle dran: Fotos und Videos sind aufgrund des mitgelieferten Halters in Hoch-und Querformat möglich. Leicht bedienbar, stufenlose Höhenverstellung- top!! 👍

einfach TOP

Kann den guten Bewertungen nur wiedergeben. Das Stativ ist einfach zu bedienen, auch mit der Bluetooth-Fernbedienung gelingen perfekte Fotos und Videos. Perfekt auch für Unterwegs. Für den Preis einfach top!

Sehr praktisch

Leider habe ich meine Bestellung nicht bekommen aber das Stativ ist sehr praktisch zu mitnehmen, kann nur weiterempfehlen, weil einen Freund von mir dies Stativ hat und er ist damit sehr zufrieden.

Schönes Stariv

Wird das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Deswegen kann ich nichts genaueres sagen. Denke das es seinen Zweck erfüllen wird. Lieferung ging glatt und kam in dem angegebenen Zeitraum.

Was für ein tolles Stativ

Dieses Stativ ist klein und handlich und super für den Innengebrauch zu nutzen, habe es mit IPhone und auch mit einer Canoncamera benutzt. Für draußen ist es ggf. zu leicht/wackelig.

Funktioniert alles sehr gut

Tolle Sache mit der Ferbedienung. Habe schon tolle Fotos machen können :))) gut verabeitet

Stabiles Stativ für Hobbyfotografen

Das Stativ ist recht stabil und macht den Eindruck, als würde es eine ganze Zeit lang halten. Der Bluetooth-Auslöser ist allerdings leider schon kaputt gegangen.

praktisches Stativ

Mein Handy lässt sich sehr einfach befestigen und auch bluetooth funktioniert super. Die Kamera löst sich zuverlässig aus. Habe übrigens das iPhone 12pro max.

Für den Preis ist alles ok. 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Solides Dreibeinstativ

Hält mein Handy, lässt sich gut verstellen und steht sicher. die Handyhalterung wirkt etwas zu fest, aber mit der Zeit lässt die Stärke evtl etwas nach.

würde dieser Stativ für Handys oder kleine Kameras weiterempfehlen, für Spiegelkamera kann draußen wackelig sein

Praktisch und preiswert !

Wie für praktisch jedes Stativ gilt auch bei diesem: Smartphone immer noch zusätzlich befestigen - ansonsten tolles Preis - Leistungsverhältnis !

Hama Stativ

Ein sehr schönes Stativ für Smartphone. Optimal für unterwegs. Mir persönlich war es etwas zu wackelig, deshalb ging es leider zurück.

Mega gut

Das ist eine astreines Handystativ, super Verarbeitung, leider etwas zu leicht, daher wenig Standfestigkeit, aber sonst Nur zu empfehlen.

👌🏻👌🏻👍🏻Das ist super, ich empfehle das ...

👌🏻👌🏻👍🏻Das ist super, ich empfehle das unbedingt👌🏻👍🏻

gutes Preis Leitungs Verhältnis

was soll man sagen, der kleine Auslöser funktioniert, das Stativ steht- es tut was es soll. Macht einen stabilen Eindruck-

Tolles Stativ

Das Stativ ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und hält das was es auch verspricht ich empfehle es jeden weiter !

Erfüllt alle unsere Anforderungen. Gerade die zweifache Höhenverstellung ist prima. Preis und Leistung Top

Die Qualität ist super. Das Stativ einfach zu bedienen, auch mit der Bluetooth-Fernbedienung gelingen perfekte Fotos.

Super Artikel, steht fest auf dem Boden, ist leicht zu bedienen , empfehle ich weiter 👍

Gutes Produkt, guter Preis

Gutes stativ, ruckelfreies aufnehmen von Fotos der Fernauslöser funktioniert auch gut und ist sehr Praktisch.

Freudig erhalten

Super cool.. Hält was es verspricht. Ich würde es jedem empfehlen. Top