Hama Dreibein Fotostativ, 3-Wege-Kopf, Star 61, 60-153 cm Dreibeinstativ

Optisch sehr Schönes Stativ

Leider war beim auspacken ein teil abgerochen, hindert aber bei der Handhabung nicht. Schlecht ist der Sockel zur Befestigung einer Kamera oder eines Fernglases, es wackel und ist nicht stabil genug, man tippt mit dem Finger dagen und es bleibt nicht ruhig. Für kleine Fotoaperate mag es gut sein abe für etwas schwerere Teile ist es ungeeignet. Ich muss mir überlegen ob ich es nicht zurückschicke.

Keine Bildverbesserung.

Handhabung etwas kompliziert, dauert lange, bis alles richtig eingestellt ist. Ich konnte keine Verbesserung bei den geschossenen Bildern feststellen.

Ging leider zurück...

Ich hatte dieses Stativ 2 mal bestellt , und beide Artikel wiesen Gebrauchsspuren auf , Karton waren offen , gingen Beide wieder zurück , leider

Sehr wackelig

Sehr wackelig. Hatte kein Vertrauen darin. Deswegen zurück geschickt. Für leichte Kameras aber sicherlich verwendbar

Gut

Gut ausgestattet, hoch genug, und leicht bedienbar, besonders zum Filmen. Preisgünstig. Schöne Transporttasche.

Nicht unbedingt weiter zu empfehlen.

Habe mir mehr für mein Geld vorgestellt. Ist nicht sehr stabil. Artikel wurde zurück gesendet

Es reicht für den Hausgebrauch. Ich nutze...

Es reicht für den Hausgebrauch. Ich nutze das Stativ nur ab- und an.