Hama Dreibein Fotostativ, 3-Wege-Kopf, Star 61, 60-153 cm Dreibeinstativ

Super stativ

Das Stativ ist bei Verwendung der Feststelleinrichtungen ausreichend stabil und trotzdem noch leicht und handlich. Zwei Wasserwaagen, Griff um das Stativ leicht zu bewegen. Es hat die optimale Höhe für Fotos. Sehr gute Verarbeitung.

Ein toller Artikel der Spass macht

Das Stativ ist handlig und standsicher. Gutes Gerät zum kleinen Preis. Danke Otto!!!! Werde es in jeden Fall weiter empfehlen.

Tolles Stativ und super Preis ... für den Preis einfach Top

Hervorragend!

Unsere Familie und ich sind mehr als nur zufrieden mit diesen echt tollen Fotostativ! Es hat unsere Erwartung mehr als übertroffen. Das Stativ allgemein ist gut zur Hand und Kinderleicht zu bedienen. Damit macht ein Urlaub oder nur so das Fotografieren echt Spaß! Das Stativ ist auf Unebenheiten trotz dessen sehr stabil und mit der Hilfe mit der Wasserwaage bekommt man auch richtig gute schöne und gerade Bilder hin. Nur zu empfehlen! LG Ramona. H

Für den Preis ein wirklich tolles Stativ!

Zuerst muss ich mich mal einem der vorherigen Bewerter anschließen! Dass die Rechnung so ungünstig auf die Verpackung geklebt wird, dass die erklärenden Bilder verdeckt sind, ist schon mehr als dusselig! Zumal wenn keine weitere Anleitung beiliegt! AAAAABER............eigentlich braucht man die überhaupt nicht! Das Stativ ist absolut selbsterklärend und kann kinderleicht verstellt werden! Auch die Befestigung der Kamera ist kinderleicht! Klemmhebel umlegen, Bodenplatte vom Stativ nehmen und unten an die Kamera schrauben, Kamera mit Bodenplatte auf Stativ setzen und mit dem Klemmhebel arretieren, fertig! Richtig gut finde ich auch die Möglichkeit das Stativ durch Beschwerung noch standsicherer zu machen! Einfach z.B. deinen Rucksack unten an den Haken hängen und schon hast du ein Plus an Standsicherheit! MEHR Stativ braucht kein Schw........

Diese Stativ von der der Firma HAMA mit...

Diese Stativ von der der Firma HAMA mit Dreiwegekopf ist eine praktische und schöne Bereicherung meiner Fotoausrüstung.

Kamerastativ

Super leicht und gut zu handhaben.

Sehr gut verarbeitetes Stativ für wenig Geld

Ich bin hoch zufrieden mit meinem Hama Reisestativ Star 61. Es ist super stabil verarbeitet, aus leichtem Aluminium, die Füße lassen sich schnell in der Höhe von 61 cm bis 153 cm durch einfachen Mechanismus verstellen, toll ist die Schnellwechselplatte und man kann das Stativ in jedem Neigungswinkel verstellen und es ist 360° drehbar, ich nutze das Stativ zusammen mit meinem Smartphone Huawei P20 Pro und es ist eine unschlagbar tolle Kombination. Ganz großen Pluspunkt für die mitgelieferte Tasche, wodurch sich das Stativ leicht und unkompliziert überall hin transportieren lässt. Bin sehr zufrieden und es wurde auch wieder super schnell von Otto geliefert. Ganz tott!!!!

Super Dreibein

Preisleistung super, viele Einstellungen, robuste Verarbeitung, würde ich wieder kaufen

Ein toller Artikel 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein toller Artikel 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

top

bin sehr zufrieden damit

Perfekt!

Stativ ist Top bin begeistert. Steht sehr stabil. Artikel 5 Sterne. Otto 1 Sterne! Artikel ist an mehreren stellen sehr zerkratzt und ist deutlich zu sehen das es gebraucht ist. Auch ein teil war leicht verbogen! Absolut gebraucht! Da ich es aber für unter 10€ bekommen habe werde ich es behalten. Keine Einschränkung in der Funktion.

Preiswert und schöner. Schnelle Lieferung. ...

Preiswert und schöner. Schnelle Lieferung. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut genug

Dieses Stativ ist mehr als gut genug für meine kleine Sony RX III, damit ist meine neue Kompaktkamera nochmal um ein sinnvolles Teil ergänzt. Stativ und Tasche sind leicht und gut zum mitnehmen, das Stativ würde aber auch mehr an Belastung aushalten wie z.B. mein Kowa Spektiv 20-60 x 80 zur Fernbeobachtung.

Ein Produkt an dem man Freude hat.

Ein prima Stativ, das wegen der Klappverschlüsse an allen 3 Beinen leicht ausziehbar ist. Es ermöglicht ruckelfreie Kameraschwenks. Außerdem möchte ich die integrierte Wasserwaage hervorheben, die das Aufstellen erheblich erleichtert. Darüberhinaus finde ich es prima, dass eine Tasche gleich mitgeliefert wird. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sagenhaft.

Günstige Qualität!

Da ich mein neugeborenes Enkelkind fotografieren wollte, dies aber bekannterweise mit Blitzlicht nicht gut ist, mußte ich auf lange Belichtungszeit und dann natürlich auch auf ein Stativ zurück greifen. Dieses Reise-Stativ von Hama ist schnell und einfach auf- und abzubauen und erfüllt seinen Zweck zu einem unheimlich günstigen Preis!

Tolles Stativ

Dieses recht günstige Stativ ist wirklich empfehlenswert! Die einfache Handhabung, die vielen Möglichkeiten, es so zu verstellen, dass es passt, die dazugehörige Tasche,.... - all diese Details erleichtern das Fotografieren, vor allem auch unterwegs. Wir sind sehr zufrieden. So macht Fotografieren Spaß!

Top Preis-Leistung

Schönes und stabiles Stativ mit vielseitigen Einstellungen, das man übrigens nicht mit dem Haken an der Zimmerdecke befestigen soll, wie irgendwo zu lesen war - an ihn kann man ein Gegengewicht (Rucksack, o.ä.) hängen, um die Standfestigkeit zu verbessern. Ein gutes Produkt zu einem guten Preis!

Perfekter preiswerter Ständer

Ich suchte einen preiswerten und in seiner Funktion trotzdem für mich perfekten Fotoständer. Dieser hat mich total überzeugt und anschließend auch im Gebrauch. Super schnelle Lieferung in perfekter Verpackung. Empfehle Otto gerne weiter

Ein Toller Artikel !

Ich bin von dem Produkt völlig begeistert. Es ist leicht zu bedienen, sieht gut aus (ohne Mängel) und nach wenigen Minuten und nach kurzem testen habe ich alle Funktionen herausgefunden. Der Versand lief ohne Probleme. Für mich als wirklicher "Einsteiger" ein tolles Produkt!

Richtig gutes Preis-Leistungverhältniss

Diese Stativ hat mich wirklich überzeugt, das es, im vergleich zu Fachgeschäften, wie Mediamax, sehr preiswert war und trotzdem eine Stativtasche und viele kleine Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sind. Jetzt kann das Drehen für unseren Youtubekanal richtig losgehen.

Gutes Stativ

Bin mit dem Stativ und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ist sauber verarbeitet und auch standfest. Kann man weiterempfehlen. Auch die Farbe ist wie befürchtet gar nicht so sehr gold sondern ein sehr dunkler Ton, welcher mir besser gefällt als hellgold.

Dieses Stativ ist meiner meiner nach sehr...

Dieses Stativ ist meiner meiner nach sehr empfehlenswert. Sehr leicht und trotzdem relativ stabil. Bei starkem Wind oder einer sehr schweren Kamera empfehle ich das Anhängen eines Zusatzgewichts. Habe auch noch das Cullmann Alpha 2000 und es gleich diesem zu fast 90%.

Super leicht und stabil. Sehr empfehlenswert

Super stabiel, leicht und in der Tasche super easy zu transportieren. Gestern meine ersten Bilder damit gemacht und ich will es nicht mehr missen müssen. Bin super zufrieden. Höhe ist perfekt und alles einstellbar. Fixieren und loslegen. Daumen hoch

Ich könnte noch ewig weiter schwärmen.

Eigentlich wollte ich nur die Kamerahalterung haben.Die kostet allerdings 16 €.So habe ich eben das ganze Stativ für 20€ gekauft.Nun habe ich zwei Stative.Auch gut. Das Stativ ist für gelegentlichen Gebrauch bestens geeignet.Es ist sehr Stabil.

Super leichtes, aber stabiles Stativ

Super leichtes, aber stabiles Stativ. Bin froh, mich für dieses Stativ entschieden zu haben. Meine Sony Alpha 65 lässt sich ganz leicht darauf schrauben und die Kamera bleibt auch stabil. Toll ist, dass man die Kamera fast 360Grad schwenken kann.

Ich bin so erstaunt, wie gut die Qualität ist. Die Farbe ist schön (braune Farbe). Ich habe es ohne Probleme benutzt und würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Toller Artikel zum Super-Preis

Einfache Handhabung insbesondere durch die Höhenverstellbarkeit durch Kulbelmechanik. Sehr stabil und super Verarbeitung. Habe vorher Preise und Artikel in einigen Läden verglichen, habe aber nichts vergleichbares zu diesem Preis gefunden.

Stativ

Sehr geehrte Damen und Herren, bin sehr überrascht über dieses hochwertige Produkt, entspricht ganz meinen Vorstelllungen und Ihrer Produktbeschreibung und ich bin sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Paul Sendel

Gut und günstig

Kleines und handliches Stativ für Reisen. Relativ schnell aufzustellen und gibt der Kamera einen sicheren Stand. Für den Preis sehr zu empfehlen. Einzig der Schnelladapter an der Kamera ist relativ groß und hässlich...