Hama Fernglas für eine scharfe Weitsicht, Sichtfeld 78m, Dioptrinausgleich Fernglas (Kompaktfernglas, Vergrößerungsfaktor und Objektivdurchmesser 12x25 mm)

Spielzeug

Man darf wirklich nicht zuviel erwarten, für die Freizeit ungeeignet, hab es ausprobiert, nur wenn man es still halten kann sieht man auf 100 m als wenn man 10 m davor steht! Taugt vielleicht in der Oper, obwohl ich nichts darüber sagen kann wie sich das Glas im Schwummerlicht eines Theaters macht! Still halten sonst, sonst keine Sicht; Die Diobtrienverstellung ist nicht spürbar! Ich hab das Ding zurück geschickt!!!

empfehlenswert für einfache Ansprüche

für so kleinen Preis ist die Qualität nicht besser zu erwarten, aber es erfüllt seinen Zweck. Es ist klein, leicht, handlich, mit einer Tasche versehen, auch zum Umhängen ... für mich ausreichend. Für Profis ganz sicher nicht!

für mich ausreichend!

Es ist klein, handlich mit einer Tasche versehen um es am Gürtel immer griffbereit zu haben. für mich ausreichend, da ich es immer schnell zur Hand habe, wenn mich etwas interessiert. Ist für den täglichen Zweck brauchbar.

Durchblick wackelt

Klein und leicht und handlich ist sehr gut. Durch die Leichtigkeit starkes wackeln beim halten. Für mich leider kein guter Durchblick. Deshalb zurück

Artikel relativ klein

Hatte mir das Fernglas größer vorgestellt. Artikel wird behalten , da es für ein 10 jährigen Jungen ist. Passt gut in kleinere Hände und ist auch sehr leicht .

Preis/Leistung stimmt

es ist ein recht einfaches Glas, welches bei mittlerer Vergrößerung akzeptabel abbildet. Schwäche bei voller Vergrößerung, aber zu dem Preis ganz akzeptabel

für kinder ist es ganz toll.

wenn ich den fernglass meine nichte oder neffen schenken würde währen sie mit sicherheit zu frieden. aber für ein erwachsenen ist das meinermeinung nach zu klein.

Guter Artikel

Für den Preis recht gut. Wirkt stabil. Qualitativ auch völlig ok.

Fernglas

Das Fernglas funktioniert super, auch die Kinder benutzen es gern.

Fernglas

Ich habe es leider zu klein gekauft aber um vögel zu sehen ist der Artikel ausreichend

sehr gutes

sieht gut damit alles bestens qualitöät auch würde ich weiter empfehlen.

Eher für Kinder geeignet

Nicht so toll

Scharfe Weitsicht, aber für mich als Brillenträger nicht gut.