Hama Fernglas für eine scharfe Weitsicht, Sichtfeld 78m, Dioptrinausgleich Fernglas (Kompaktfernglas, Vergrößerungsfaktor und Objektivdurchmesser 12x25 mm)

tiptop

sehr schönes Fernglas. super Sichtfeld und einfache Einstellungen der Linse, klein und handlich ideal für spontane Ausflüge mit dem Rad oder zu Fuss. Praktisch auch die Tasche wo einfach an den Hosengürtel getragen werden kann.

Ein tolles kleines Fernglas.

Ich habe mir das Fernglas zur Vogelbeobachtung gekauft. Es lässt sich schnell und einfach einstellen. Es ist schnell in der mitgelieferten Tasche im Rucksack verstaut. Toll für Wanderungen.

Super Pocketfernglas

Sehr leicht, extrem klein, und doch gestochen scharf. Optimale Vergrößerung. Für mich als Brillenträger mit + 3,75 wirklich gut. Ich kann ohne Brille scharf sehen.

Diesen Artikel würde ich weiterempfehlen.

Ich sehe nur Vorteile.Das Fernglas ist leicht, klein Ideal für zum Wandern.Man kann es immer mit nehmen.Passt in jede Jackentasche.Vergrößerung ist auch sehr gut.

super Preis-Leistungsverhältnis

Schönes kompaktes Fernglas. Die 12fache Vergrösserung finde ich für dieses kleinere Fernglas optimal.

Preis-Leistung stimmt

Kleines Fernglas, für den privaten Gebrauch gut geeignet.

Hab eben meinen Nachbar damit beobachtet:)...

Hab eben meinen Nachbar damit beobachtet:) bin sehr zufrieden mit dem Fernglas.

Klein und Handlich

Dieser Artikel ist Klain und Handlich, genau das was ich mir vorgestellt habe

Gestochen scharfe Sicht

Das Fernglas ist handlich und klein und für meine Zwecke ausreichend. Ich nehme es mit im Urlaub, es braucht nicht viel Platz und passt in jede Handtasche.

Sehr praktisch und gut Und gute Qualität

Top!

Dieses Fernglas von Hama für scharfe Weitsicht erfüllt seinen Zweck. Habe es für meine Tochter gekauft. Ein Kinderfernglas war dann doch zu klein für ihr Alter (10) fand ich. Es liegt gut un der Hand und die Qualität ist gut.

Klein, Handlich und Günstig

Ich bin sehr zufrieden, für das Geld ist es eine gute Qualität für Hobby Beobachtungen. Ich würde es wieder kaufen, überlege schon eins im Auto zu hinterlegen, damit es nicht vergessen wird.

Ein super Fernglas,würde ich wieder bestellen

Lange danach gesucht und endlich gefunden, ich wollte für meinen 7 jährigen Sohn ein leichtes und handliches Fernglas, super finde ich das dazu auch noch eine Tasche und ein Band zum umhängen dabei waren !

Tolles Fernglas

Das Fernglas ist für meinen Sohn, für kids reicht es aus. Ist klein und handlich. Lässt sich gut einstellen.

Tolles kompaktes Fernglas

Auch wenn der große Praxistest noch fehlt, bin ich von diesem Fernglas bereits begeistert. Leichtes Einstellen, super handlich, mit Gürteltasche. Kaufempfehlung !

Wenn wir in Natur gehen, nehmen wir gern mit uns Hama Kompaktes Fernglas. Er erfüllt das was er verspricht, scharfe Weitsicht 👍👌

Ein super Artikel

Ein super Fernglas...beim Spaziergang in die Natur kann ich vieles beobachten. Super Artikel..schön handlich..würde ihn immer wieder kaufen.

Gute klare Sicht einfache Einstellung. Artikel als Auswahl bestellt und doch für den anderen entschieden, da der günstiger und handlicher war.

Super klein und kan man wirklich überall mitnehmen auf der Wanderung. Doll einzustellen um das zu sehen was man so nicht erkennt.

leicht und handlich- ist jetzt immer dabei!

Ich habe diesen Artikel bestellt um meinen Mann beim Windsurfen immer im Auge zu behalten! Da es so handlich ist, wird jetzt sich bei allen Reisen dabei sein!

Einn super Geburtstagsgeschenk für einen klei

Für Waldspaziergänge echt zu empfehlen. Leicht, kompakt und ideal zum Wandern in der Natur. Preis-Leistungsverhältnis mehr als genieal.

Gutes und günstiges Fernglas

Das Fernglas ist leicht und liegt gut in der Hand. Für diese Preisklasse kann ich es auch in Bezug auf Schärfe und Weitsicht empfehlen.

klein und handlich

Ein kleines handliches Fernglas. Gedacht für ein Kind zu Weihnachten das sich bestimmt darüber freut.

Tolles Fernglas, klein handlich und genau ...

Tolles Fernglas, klein handlich und genau richtig für kleine erkundigen beim wandern Kann ich nur empfehlen

toll

so ein kleines braucht man immermal beim spazierengehen oder beim Fußball

Super kleines Fernglas

Klein aber fein

Das Fernglas ist sehr klein, aber es ist super. Es vergrößert richtig gut. Für den normalen Gebrauch sehr zu empfehlen

super

Super ist klein und handlich. Ausprobiert habe ich es leider noch nicht richtig geht mit auf die Safari

Ein toller Artikel der Spaß macht,gerne wiede

Das ist ein toller Artikel, der Spaß macht, würde ich wieder Kaufen.

lkein fein mein ist echt total super sichtwei...

lkein fein mein ist echt total super sichtweite ist ok ich lauf gern durch die natur und liebe die sicht