Hama Stativ Dreibeinstativ Reisestativ m. 3-Wege-Kopf Star 62 Dreibeinstativ (Fotostativ Aufbauhöhe 64-160cm)

Stabil, schwer und schafft auch mehr Höhe

Ganz hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis: Für unter 30 Euro bekam ich ein ernstzunehmendes, schweres Teil, das nicht wie die billigeren Modelle bei Aufkommen eines mittleren Windes schon umzukippen droht und stabil sowie besser verarbeitet ist. Selbst wenn ich nichts an den extra vorhandenen Haken hänge, stabilisiert schon das Eigengewicht sehr gut. Und man kann die Mittelstange erheblich höher ausfahren als bei billigeren Modellen. Durch einen Gutschein versandkostenfrei (unbedingt Newsletter abonnieren), und dann noch 100 Tage Zahlungsziel. Besser geht es nicht.

Erleichtert die Fotografie erheblich

Das Stativ ist bestens geeignet um störungsfreie Bilder ohne Verwackelungen und ähnliches zu machen. Auch bestens für Selbstportraits geeignet. Besonders gefällt mir, dass sich nahezu jede Einstellung und jeder Winkel einrasten lassen, so geht keine Einstellung verloren und man kann z.B. Produktbilder aus immer der selben Perspektive erstellen. Die mit eingebaute Wasserwaage sorgt für eine noch präzisere Einstellung. Bin rundum zufrieden.

Handlich & qualitativ gut

Als Hobbyfotografin bin ich viel unterwegs und habe etwas handliches aber dennoch standsicheres Stativ gesucht. Dieses von HAMA ist perfekt. Nicht viel Schnick Schnack....schneller Auf-& Abbau .... der 3 Wegekopf ist perfekt und lässt super schnell die Kamera in eine andere Position bringen. Die Höhe ist für mich bei einer Größe von 1,74m absolut ausreichend. Alles in allem sehr gutes Stativ für wenig Geld. 😊

Würde ich wieder kaufen

Das Hama-Stativ ist im nu aufgebaut und kinderleicht zu bedienen (Aufsetzen der Kamera/ Neigungseinstellung/ Höheneinstellung...). Durch die dazugehörige Tasche ist das Stativ auch einfach zu transportieren. Das Stativ steht fest, auch in Kombination mit meiner Kamera Canon Powershot SX50 (keine Kippgefahr). Nachtbilder gelingen 1a.

Ein tolles Arbeitsgerät.

Das Preis/Leistungsverhältnis einfach super. Handling hervorragend,gute qulitative Verarbeitung, super Funktionen, vor allem sehr gute Standsicherheit,auch auf unebenen Flächen,das ausnivellieren ist sehr gut. Ein Mitten-Gewicht ist durch die kompakte Ausführung kaum erforderlich. Ich kann das Stativ nur weiterempfehlen.

Schönes, handliches Stativ

Der erste Eindruck war gut, das Stativ ist leicht und ich denke, für Hobbyfotografen gut geeignet. Leider kam es vom Hersteller geliefert mit Macken und einem abgebrochenen, kleinen Plastikteil an, weshalb ich das Stativ wieder zurückgeschickt habe.

I love it

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ilov it too much

Das Stativ ist super und erfüllt seine Aufgabe tadellos

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍😍👍👍👍gut gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolle Artikel

Bin zufrieden

Nutze das Stativ mit meiner Canon Eos und bin zufrieden bisher keine nachteile festgestellt. Steht stabil schöne fotos bei schlechtem Licht möglich mit lange Belichtungszeit und auch HDR möglich

Leicht und schnell aufgebaut auch auf ...

Leicht und schnell aufgebaut auch auf unebenen und weichen Untergrund. Die Wasserwage hilft sehr bei sicheren Stand. Familienfotos wo auch der Fotograf mit drauf ist sind nun kein Problem mehr

Super toller Artikel , bin mega zufrieden

Benutze ihn für mein Youtube Kanal sowie Instagram Empfehle ich für Anfänger. Kam ohne Bedienungsanleitung an aber das Ding ist super sicher im Handling Immer wieder gerne.!!!

Klasse ergänzung zur Kamera

Ansich ein sehr sehr tolles und praktisches Stativ, klasse in der Tasche verpackt. Leider keine Anleitung/ Beschreibung der Funktionen, diese ist auch aber auch nicht zwingend erforderlich.

Sehr gut und Top Qualität

Für den Preis ein Top Stativ, es macht was es soll, Meine Kamera fühlt sich wohl und gut Aufgestellt. Stativ ist leicht und kommt mit Tasche. Somit einfach echt zu Empfehlen

Super Preis/Leistungs Verhältnis

Stabil und super Verstellmöglichkeiten für ein kleines privates Fotostudio. Wird also nur im Innenraum genutzt und dafür ist es perfekt.

Der Artikel ist seinen Preis wert.

Super praktisches Stativ, Verarbeitung entsprechende gut. Ich nutze es mit einer Canon Kamera, die Ergebnisse lassen sich sehen und die Handhabung ist einfach.

Würd ich wieder kaufen

Ein super Teil, in alle Richtungen beweglich und schnell höhenverstellbar und zusammenklappbar. Sehr stabil. Alle meine Familienmitglieder haben spass damit

Hama Stativ

Artikel ist wie bei Otto beschrieben und bildlich dargestellt. Für kleines Geld und wenig Ansprüche genau das Richtige.

Zusätzliche gute Laune beim Hobby.

Dieser Artikel ist sein Geld wert. Ausgepackt aufgestellt und los. einwandfrei und stabil. Leichte und schnelle Handhabung. Meine Empfehlung!!!!!

ich bin sehr zufrieden mit dem Stativ.

Sehr gutes Stativ zum kleinen Preis ,stabil und leicht schnell einsatzbereit und die mitgelieferte Tasche sorgt für guten Transport . bestens .

Ein Tolles Stativ

Ein Praktisch sehr gutes Stativ für jeder Mann, Einfach zu Bedienen, schnell Aufgebaut und sehr gut zu Handhaben. Kann ich nur Empfehlen

Ein super Stativ

Ein super Stativ zum super günstigem Preis. Leider ging es wieder an OTTO zurück, da mein Sohn sich selber eins gekauft hatte.

Ein Muss für jeden Fotofan!

Ein tolles Stativ. Es ist ganz leicht zu bedienen und wiegt nicht viel. Mit sicherem Stand lässt sich die aufgesetzte Kamera sicher führen.

Klare Kaufempfehlung als Ersatz oder für den

Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super. Klar gibt es bessere Stative, die stabiler sind, jedoch sind sie nicht in diese Preisklasse.

Zu Empfehlen

Super leichte Bedienung mittels Riegelspanner. Habe nur bedenken das dieser länge hält, da er aus Plaste ist. Sonst für den Preis Top.

Tolles Stativ

Preis- Leistung ist super . Viele praktische Funktionen , einfach zu bedienen und für nen Laien mehr als ausreichend .

kann ich nur weiterempfehlen, Preis- Leistung

Das Stativ hat einen festen Stand und ist eifach zu bedienen. Dank der mitgelieferten Tragetasche ist auch der Transport kein Problem.

Komfortabel und einfach

Für Anfänger eine gute Sache)) Bequem zu bedienen! Nicht sehr gute Reittiere, aber insgesamt ist alles in Ordnung!

Alles toll

Vorteilhaft war, das ich das sehr günstig bekommen habe. Stativ ist eigentlich für das Geld okay