Hama Dreibeinstativ "Rotary Smartphone" 150, Set mit BT®- Fernauslöser Dreibeinstativ

Sehr praktisch

Sehr praktisch, ich habe mit mein Samsung S20 probiert, einfach mit Bluetooth verbunden, bis 10m Sehr gut und stabil funktioniert . . . Weiterempfehlen

Das Stativ war ein Geburtstageschenk…

für unser Kind und es ist sehr begeistert davon. Endlich kann es wackelfreie Videoclips drehen. Preis-Leistung ist super!

Hama Stativ

Ein tolles Handy Stativ, über Bluetooth sofort von beiden Handys ( Samsung und Huawei) erkannt.

Klasse👍😊

Bin sehr begeistert für diesen Preis tolle Bilder machen zu können.

Für den Preis, spitze

Die Arretierung des Mittelstegs und die Variabilität der Standfüße ist hervorragend und stabil aus meiner Sicht. Handyhalterung lässt sich drehen und neigen, was gut ist. Ein Handy, oder auch eine Kamera können in den Federmechanismus eingespannt werden. Im ersten Test war die Erforschung des Feststellens der einzelnen Elemente aufschlussreich. Ein praktisches, tolles Stativ, was sich für diesen Preis als wirklich lohnenswert erwies. Kann man nur empfehlen. Auch die Bluetoothfernbedienung ist selbsterklärend und funktioniert bei geöffneter Kamera-App tadellos. Die benötigte Batterie ist bereits enthalten und eingesetzt. Alles in allem, "ein gutes Paket" von HAMA.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Tochter ist happy, habe nichts zu bemängeln. Kann ich nur empfehlen

Gefällt mir.

Ein toller Artikel. Das hat mir sehr gefallen. Das Preis lohnt sich.