Hama Dreibein Fotostativ Kamera Stativ 3-Wege-Kopf Star700 EF 42,2-125cm Dreibeinstativ

Ein guter Artikel in Preis-Leistung

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Stativ ist nicht sehr stabil aber brauchbar. Wer mehr möchte sollte im Preis wahrscheinlich etwas höher gehen. Alles in allem für meine Zwecke gut zu händeln, beim Betätigen des Auslösers drückt man Kamera und Stativ automatisch etwas nach unten und es kann zu Bildunschärfe kommen, deshalb Selbstauslöser mit Zeitverzögerung angebracht.

Es steht stabil

Aber für den Preis soll man nicht viel erwarten. Die Kamera oder was man immer darauf befestigen will, ist bei geneigter Einstellung Vorsicht geboten. Ansonsten top

Gutes Sativ für den privanten Gebrauch

Stativ ist passend sowphl für einen Fotoapparat als auch eine Videokamera. Das Stativ ist für den privaten Gebrauch ausreichend und gut. Jedoch ein wenig "wackelig" für die außen Nutzung im freien Gelände (wie Wiese). Gut, sind die Höhenverstellbaren Beine.

preiswertes Stativ

Ich empfinde das Stativ als recht preiswert, immerhin mit Wasserwaage. Selbstverständlich ist es nicht für sehr schwere Geräte geeignet( ich denke max. 2-3 Kg )

Für den Preis TOP

Im großen und ganzen ein tolles stativ, vielleicht für Profikameras und starken Witterungen etwas zu wackllig, aber man kann es toll einstellen und die Kamera sitzt fest.

nicht schlecht

Der Stativ ist nicht schlecht, aber füe spiegelreflexkameras würde ich ein massiver kaufen. Hab trotzdem behalten, da ich es privat benutze und nicht so oft.

Ein gutes Stativ für wenig Geld!

Das stativ ist sehr kompakt für unterwegs und steht auch auf unebenem Untergrund sehr stabil. Ist eher für leichte Kameras geeignet.

Für kleine Geräte ja

Ich benutze es für mein Smartfon mit passendem Adapter . Dafür vollkommen ausreichend . Mit Tasche . Preis/Leistung Ok .

Für den Preis ist es ein sehr tolles Stativ!...

Für den Preis ist es ein sehr tolles Stativ! Gerade für Anfänger empfehlenswert.

Tolles Stativ....sehr stabil...einfach Perfekt....nur zu empfehlen.

Ein toller artikel

Ich finde diesen Artikel voll gut aber leider richte er na chinaware

Trotzdem ein angemessenes Preis-Leistungs-ver

Schnelle Handhabung beim Ausziehen, aber ein bisschen wackelig im Stand.

passt

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber natürlich kein Spitzenprodukt.