Hama Dreibein Fotostativ Stativ f. Video/Foto Kamera Star 5 36,5-106,5cm Dreibeinstativ

Ein gute KameraStativ für Leichtverwendung 👍

Das Stativ von Gewicht ist leicht für DSLR Kamera ist nicht die gute Auswahl, trotz der billige preis, aber für Handy finde ich, das ist sehr gut Artikel.

Stativ für kleinere Kamera Systeme

Wenn die Kamera samt Objektiv nicht so schwer ist geht es.... sobald das objektiv etwas größer ist wird es schwierig. Ansonsten ist das Stativ nicht schlecht .

Es Erfüllt seinen zweck

Es ist sehr einfach gehalten , sehr Leicht. Das einzige was mir sorgen macht sind Die Plastik teile . Wie oft kann ich sie benutzen bis sie ihren dienst aufgeben oder Brechen werden. Für ab und zu ist das Stativ gut aber für Leute die so ein Stativ öfters Brauchen nicht zu Empfehlen.

Für zuhause geeignet

Draußen würde ich dieses Stativ nicht benutzen, da es (wenn man es auf volle Höhe ausfährt) sehr wackelig steht. Könnte mir vorstellen, dass nach kurzer Zeit ein Fuß abbrechen würde. Schicke es aus dem Grund zurück.

Problematisch

Das Stativ ist kleiner als gedacht und hat eine "komische" Höhe. Wir haben es allerdings behalten, da wir Verwendung dafür gefunden haben.

Noch im Testphase

Besitze den Stand seit einer Woche und bis jetzt macht das Ding seine Aufgabe aber glaube nicht dass er so mit langer Nutzdauer aushält.

Für den Preis ok

Wenn man nicht die gesamte Länge der Stellbeine herauszieht, ist es halbwegs stabil. Der letzte Auszug der Stativbeine ist sehr dünn.

Stabil

Relativ stabil. Schwierig ist es, die Kamera aufzuschrauben, der kleine Plastiknopf ist sinnlos und bricht leicht. Gute Optik

Gut

Es ist gut es ist aber kein stabiler Stativ es gibt’s besseres wenn man mehr dafür ausgeben möchte

Klein und handlich

Ein Stativ, dass ein wenig hau klein geraten ist. Daher kann ich es ausschließlich Zuhause gebrauchen.

Im großen und ganzem gut.

Für kleinere Kameras durchaus brauchbar,aber für größere und schwerere Kameras nicht so gut.

Leider nicht zufrieden gewesen, deshalb ging ...

Leider nicht zufrieden gewesen, deshalb ging dieser Artikel wieder zurück.

Nicht geklappt

Leider wurde die Bestellung storniert . Ich glaube aber das es ein guter Artikel ist.

Nicht so gut

Ist nicht so stabil , mein Kamera ist so schwer da für

Das Preis Leistungssverhältnis ist ganz ok für das Stativ