Hama Dreibein Fotostativ Stativ f. Video/Foto Kamera Star 5 36,5-106,5cm Dreibeinstativ

Tolles Stativ

Tolles Dreibeinstativ für meine Kompaktkamera. Es ist sehr leicht und klein. Kann ich nur weiterempfehlen!

Empfehlungswert

Super Stativ für mein EOS 650d einfache Montage und schaut gut aus preisleistungsverhältnis 1a

Muss man haben

Klein und kompakt,dennoch sehr stabil,würde es wieder kaufen

Toller artikel

Sehr leicht, kleines packmass, gut zu bedienen, gute Qualität

Dieses Stativ ist besten verpackt angekommen und überzeugt in voller Linie. Eingeklappt sehr klein und perfekt auf reisen da es in jede Tasche passt. Würde es jederzeit weiter empfehlen.

Gutes Einsteigerstativ

Ich habe nach einem Stativ gesucht, dass leicht ist, sich problemlos aufbauen und verstellen lässt und das auch noch relativ hoch ist. Dieses Stativ von Hama erfüllt alle drei Kriterien und das noch zu einem sehr vernünftigen Preis. Die Verarbeitungsqualität ist ohne Mängel.

Ein Leichtgewicht...

Ich wollte für meine spiegellose Systemkamera ein kompaktes Stativ welches diese problemlos trägt, und ich habe es in dem Hama Star 5 gefunden. Wer an seiner Kamera einen schwenkbaren Monitor besitzt, dem stört die geringe Arbeitshöhe von 1,06 Meter keineswegs da man zur Bild-Kontrolle von oben auf den Monitor schauen kann. Dafür macht sich das Stativ mit einem äußerst geringen Gewicht sowie kleinem Transportmaß unterwegs kaum bemerkbar. Für eine Kompakt- oder Systemkamera absolut empfehlenswert, wer jedoch eine DSLR mit sicherem Stand auf einem Stativ befestigen möchte, der sollte sich nach einem Stativ mit höherer Tragkraft umschauen.

günstiges Stativ für den Rucksack

Ich habe das Stativ als Zweitstativ gekauft. Es ist nicht so stabil im Stand, das liegt aber nur daran das die Beine so dünn sind. Dies bewirkt aber das er so kompakt gebaut werden konnte. Die Star61 hat 2 ausfahrbare Füße, diese hier 3. Für diesen Preis ist das Stativ gut, doch wer eine Schwere Kammera hat oder Stabile aufnahmen in mehr als einem Metern höhe machen will, sollte in ein etwas teureres Stativ von Hama investieren. Dieses könnte dann aber nicht mehr in den kleinen Rucksack passen, sondern müsste seperat getragen werden z.B. in der Tasche mit umhängeriemen (der dieses Modell auch hat).

super

Das Stativ erfüllt seinen Zweck und hat einen relativ festen Stand. Zu bemängeln gibt es, dass man für hochformat Fotos das Gelenk nicht ganz 90° drehen kann, was ziemlich schade ist, deshalb 1 Stern Abzug. Für Fotografie Einsteiger oder Hobby Fotografen, die das Stativ nicht so oft nutzen und deshalb nicht mehrere Hundert Euro ausgeben wollen trotzdem zu empfehlen.

Nützlich

Das Stativ ist vielseitig einsetzbar, da man die Höhe verstellen kann. Man kann es sowohl auf den Tisch stellen und ganz klein einfahren, als es auch zur vollen Größe auszuführen und es auf den Boden zu stellen. Der Kopf ist schwenkbar und ermöglicht so Hoch- und Querformate. Die mitgelieferte Tasche ist Prima um das Stativ überall mit hin zu nehmen

Tolles Stativ m. vielen Einstellmöglichkeiten

Wir hatten das gleiche Stativ bereits vor ein paar Jahren schonmal gekauft und uns wieder für dieses entschieden, da die Einstellmöglichkeiten und die Einsatzmöglichkeiten sehr flexibel sind. Die Qualität ist sehr gut. Es ist leicht und lässt sich gut einstellen. Wir nutzen es drinnen und auch draußen.

War seher gut

Ich brauchte einen Kamerahalter mit einer schnellen Hülle, weil ich in den nächsten zwei Tagen einen Kurzfilm machen musste und ihn schnell bestellte, aber ich war wirklich schockiert. Er war gut und langlebig und die Kamera vibrierte nicht. Ich empfehle ihn jedem und er ist nicht teuer.

Empfehlenswertes Stativ

Da braucht man bei ebay nicht mehr nach günstigen Angeboten suchen. Dieses Stativ zeichnet sich aus durch Funktionalität, Stabilität und durch einen günstigen Preis. Für meine Zwecke, Aufstellen einer Wildkamera im Garten zum Beobachten der Igel, ist es bestens geeignet. Superkau!

Passt genau

superleicht, passt genau zu meiner Canon »PowerShot SX540 HS« Superzoom-Kamera (20,3 MP, 50x opt. Zoom, WLAN (Wi-Fi), NFC, PictBridge-Unterstützung) 1 x Canon »PowerShot SX540 HS« Superzoom-Kamera (20,3 MP, 50x opt. Zoom, WLAN (Wi-Fi), NFC, PictBridge-Unterstützung)

Sehr leichtes Stativ

Ein sehr schönes u vor allem ein sehr leichtes Stativ. Die Packmasse sind auch prima, passt wunderbar in meine Fahrradtasche. Es natürlich kein Stativ für eine DSLR Cam sondern für eine kleine Kompakt Cam dafür aber bestens geeignet.

Macht was es soll!

Für 15€ kann man hier absolut nichts falsch machen. Klar ist das Teil etwas klapprig, hält aber zuverlässig die Kamera. Die Beine bleiben auch bei Belastung in der Höhe stabil. Kann ich für gelegentliche Nutzung klar empfehlen.

Ich habe nach einem Stativ gesucht, dass ...

Für den Preis..

..erfüllt das Stativ seinen Zweck. Leicht, lässt sich gut zusammenpacken und hat einen guten Schnellverschluss. Wer natürlich was Robustes und Stabiles sucht, muss tiefer in die Tasche greifen. Für den kleinen Preis absolut gut

Top! Super Preis

Habe nach einem Stativ für meine Kamera (Canon 700d) gesucht. Dank die Bewertungen habe ich mich für diesen Artikel entscheiden. Top Preis ,Eingeklappt klein und passt in jeder Tasche auch perfekt für Unterwegs. Bin zufrieden

Toller Artikel! !

Bei mir standen bei der Bestellung 5-6 Werktage doch das Stativ kam schon ein tag nach der Bestellung es ist ein sehr hochwertiges Produkt füber den preis also am besten keine anderen Stative suchen sondern sofort zuschlagen

Sehr flexibel

Ich glaube, dass ich ein Retour bekomme, wegen ein paar Gebrauchsspuren. Ich habe aber die Ware behalten, da ich keine Lust habe, es umzutauschen. Es ist perfekt und ich empfehle es jeden zu Kaufen.

Gute Artikel

Hama Dreibein Fotostativ ist ideal für Anfänger.Meine Tochter ist seh zufrieden.Dreibeinstativ ist stabil und 105 cm Höhe ist optimal.Meine Tochter hat schon paar Tole bildet gemacht.

Ein wahrhaft toller Artikel.

Ich habe nicht gedacht das ein Stativ zu diesem Preis so vielseitig ist. Es ist sehr leicht zu bedienen und ist sogar zusätzlich mit einer Wasserwaage versehen um das genaue Ausrichten zu erleichtern.

toller Artikel.

Sehr zu empfehlen!

Ein wirklich stabiles und vertrauenserweckendes Stativ aus dem Hause Hama. Neben den variablen Größeneinstellungen überzeugt besonders der Drehbare Kopf. All das zu einem absoluten Spitzen-Preis!

Einfache Handhabung!

Auf das Fotostativ passt meine Lumix wie angegossen. Einfache Handhabung und stabiler Stand. Für meine Zwecke als Hobbyfotograf bei unseren Familienveranstaltungen vollkommend ausreichend.

Zwar nicht sehr hoch, aber dennoch Super!

Meine normale kleine Kamera kann ich darauf fest Justieren. Und man kann tatsächlich ruckelfreie und verzerrungfreie Bilder knipsen und schießen. Daher eine klare Empfehlung.

Tolles Dreibein

Ein tolles Dreibein, zu einem supergünstigen Preis. Es ist sehr leicht und läßt sich platzsparend zusammenschieben. Ist aber trotzdem stabil. Ich bereue diese Anschaffung nicht.

sehr gut

Tolles Stativ für kleines Geld. Habe mir kurz auf YouTube ein Erklärungsvideo angeschaut und war erstaunt wie einfach man es einstellt und wie schnell es geht.

Erfüllt seinen Zweck!!!

Benütze es als Babyphone-Stativ. Ist stabil, wackelt nicht und ist super klein beim zusammen legen und gut zu verstauen. Bin sehr zufrieden und würde es immer wieder kaufen.