Hama Fernglas für eine scharfe Weitsicht, 10x50 mm, mit Stativanschluss Fernglas (Robustes Gehäuse, Ideal für Reise, Sport, Freizeit, Dioptrinausgleich)

Hält was es verspricht

Das Fernglas liegt sehr gut in der Hand, auch für mich als Brillenträger ohne Probleme zu nutzen, auch die Funktion; sprich das Objekt näher ranzuholen; ist perfekt. Einzig die Tasche ein Punkt Abzug meiner Meinung zu weich und schützt nicht optimal bei Stößen.

Gutes Fernglas

Es ist nicht sehr schwer, ist gut verpackt. Das Band für den Hals, wenn man es umhängen will, könnte etwas breiter sein. Ist ziemlich dünn und tut am Hals etwas weh. Ansonsten topp für das Geld

Guter Artikel

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis ! Bin sehr zufrieden habe es mir gekauft um mir bei Wanderungen die umgebene Natur weiter anzusehen. Selbst da ich Brillenträger bin kann ich sehr gut durch die einfache Einstellung durch das Fernglas sehen.

gute fernsicht

genau das richtige um in den bergen details zu sehen die man sonst nicht warnehmen würde .das fernglas liegt gut in der hand und die schärfe der sicht ohne probleme einstellen .auf mein reisen ein ständiger begleiter nun.

Endlich mein Fernglas für mich alleine brauch

Super Fernglas kann ich nur empfehlen und Preis-Leistungs-Verhältnis auch echt super also man kann alles gut damit sehen es ist kein Nacht Fernglas aber für die kleinen Geldbeutel gut geeignet

Ein gutes Fernglas

Das Fernglas ist solide gemacht. Kein unnötiger Schnickschnack. gut in der Handhabung. Mehr braucht der Mensch nicht.

Naturbeobachtung gewährleistet

Handliches Fernglas, gute Bedienung am Stellrädchen für scharfes Sehen. Riecht leider unangenehm nach Plaste. Passende Schutztasche aus Stoff dabei.

Praktisch

Super Preis-Leistungsverhältnis. Für Schiffssurlaub in Norwegen perfekt . Sehr zu empfehlen.

Für den Freizeiteinsatz bestens geeingnet.

Für diesen Preis ein sehr gutes Fernglas. Ich habe es zur Vogelboabchtung eingestzt und bin mit der Handhabung und Vergrößerung zufrieden. Ich bin Brillenträger und das Fernglas läst sich trotz Brille bestens nutzen. Natürlich handelt es sich hier um kein Profifernglas, aber für den Freizeitgebrauch ist es bestens geeignet.

Alles ok

Für den Preis ein tolles Fernglas, da ich Brillenträger bin kann ich dieses Nutzen ohne abzusetzen.

immer wieder gut

Liegt leicht in der Hand und man sieht sehr klar damit

Sehr gutes Preis—Leistungsverhältnis!

Für den Preis ein Top Fernglas. Das was aber nicht so gut ist, das durchfädeln des Bandes am Fernglas. So das man sich diese um den Hals hängen kann. Die Öffnungen sind viel zu klein für das Band. Mit Werkzeug durchgequetscht und dabei leider das Material etwas beschädigt. Das blieb gar nicht aus. Ansonsten sehr gute Sicht...auch für Brillenträger.

ein Geschenk

ist ein Geschenk für meine Tochter,welches sie für eine Urlaubsreise benötigt.hoffe doch das es seinen Zweck erfüllt

Schönes Fernglas

sicherlich ein schönes Fernglas, aber für meine Zwecke nicht ganz so brauchbar, da ich ene grössere Entfernung als 1000m überbrücken wollte, daher Retoure.

erfüllt prima seinen Zweck, leider für mein ...

erfüllt prima seinen Zweck, leider für mein Geburtstagskind zuschwer

Zufrieden

Bin zufrieden. Die Entfernung ist für meine Bedürfnisse ausreichend. Kann nun wunderbar die Natur betrachten.

Tolles Fernglas

Für diesen Preis ein super Fernglas. Vollkommen ausreichend für den normalen Gebrauch, kann man durchaus weiter empfehlen.

Ein toller Artikel für Sternengucker

Einfach in der Handhabung, erstaunlicherweisekann manmitdem günstigen Fernglas die Sterne erkennen, sogar sehr kleine.

Für den kleinen Geldbeutel

Bin sehr zufrieden auch als Brillenträger .Kann jetzt Vögel zählen und evt. Bestimmen

Ja ich mag diesen Artikel sehr gerne. Bin ...

Ja ich mag diesen Artikel sehr gerne. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen

Optimaler Artikel

Dieses Fernglas war ein Geschenk an Freunde, haben damit sehr gepunktet, also kann man nur sagen : i.O.

Für den Preis super Produkt

Gute Verarbeitung. Fernsicht ist gut und die ...

Gute Verarbeitung. Fernsicht ist gut und die Schärfe ebenfalls.

Gut

Das Artikel ist einfach und Gut

Fernglas

Diesen Artikel ist das was ich genau gesucht habe. Leicht zum bedienen und klares Bild.

Toller artikel

Preisleistung stimmt , alles am fkk gesehen was ich wollte .

ein guter artikel

für meine zwecke ist das Fernglas ausreichend. Sonst kann ich es nicht beurteilen

top

Wir sind zufrieden...für unsere Zwecke Super Glas...für wenig Geld

ein toller Artikel. Der Spaß macht

Artikel ist gut aber könnte ja besser.Trotztdem ist ok für den preis