Hama Fernglas für eine scharfe Weitsicht, 10x50 mm, mit Stativanschluss Fernglas (Robustes Gehäuse, Ideal für Reise, Sport, Freizeit, Dioptrinausgleich)

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis !

Für den Zweck Wandern, Vögel beoachten oder andere Tiere ist das Glas bestens geeignet. Für Brillenträger sind die Umstülpmuscheln besonders gut und auch die Einzelokulareinstellung ist bei einem solch preiswerten FG nicht die Selbstverständlichkeit. Bei normalem Tageslicht ist alles bestens und man braucht KEIN Glas für etliche 100 oder gar einige Tsd€. Sehr empfehlenswert daher !

Ich bin Begeistert, da ich gerne Vögel...

Ich bin Begeistert, da ich gerne Vögel und andere Tiere in meinen Garten beobachtet, ist diese Glas sehr gut, auch gut in Dämmerung. Einen Abstand von 10 meter sollte man aber schon haben alles was dichter ist wird Unscharf. In meiner Freizeit habe ich es immer bei mir.

Ein tolles Fernglas

Ein beim Discounter gekauftes Fernglas zeigte sich als Fehlkauf. Fernglas wurde zurückgegeben. Bei meiner Recherche sah ich bei Otto obiges Hama Fernglas. Es hat mich in keiner Phase enttäuscht. Qualität und Preis stimmen. Handling einwandfrei.

Mit diesem Artikel hat man seinen Spass

Das Fernglas liegt gut in der Hand. Es hat ein gestochen scharfes Bild. Für das Geld hätte man nichts besseres erwarten können. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

super Teil

Super kann ich nur empfehlen. Für diesen Preis ein sehr gutes Fernglas. Es liegt gut in der Hand und hat ein gestochen scharfes Bild. Kann ich nur empfehlen.

Gutes Fernglas

Hatte dasselbe Fernglas schon Jahre gehabt. Ist leider kaputt gegangen. Da es für den normalen Gebrauch sehr gut war, habe ich es mir wieder bestellt

Top Artikel zum günstigen Preis !

Tolles Gerät zum günstigen Preis. Genau das Richtige auf unserer Segelyacht . Praktische Tasche. Und hat sich als Seewasserfest erwiesen. Top !!!

Würde ich immer wieder kaufen. Wirklich ein s

Sehr gute Verarbeitung, gutes Sichtfeld, mit starken Kontrasten. Handlich und nicht zu schwerr. Gute Optik. Für das Geld eine Spitzenleistung.

Sehr schönes Artikel.

Super Fernglas, klassische Form. Ich bin Brillenträgerin und das Fernglas ist bestens geeignet.Für diesen Preis , super Leistung.

Weit weg und doch direkt am Geschehen

Der Artikel ist einfach sein Geld wert. Es machtrichtig Spass die Eichhörnchen und Gartenvögel aus nächster Nähe zu beobachten.

Sehr gute Qualität

Sieht sehr hochwertig aus. Bilder sind klar und scharf, tut was es soll.

Sehr gutes handliches Fernglas

Dieses Fernglas ist günstig im Preis und sehr handlich und sehr gut. Kann man weiterempfehlen.

Tolles Fernglas

Absolut schön für Brillenträger. Man kann richtig gut fokosieren und super klar durch Segen

endlich durchblick im gebirge

so stelle ich mir ein Fernglas vor man hat was in der hand und man sieht sehr gut dadurch.

Ein toller Artikel.

Ein super Fernglas, es entspricht allem. Es passt der Preis und die Qualität.

Sehr gute Ware, ich werde immer weiter empfehlen. Funktioniert wie beschrieben.

ein toller artikel ,

super tolles teil für Urlaub Freizeit wandern und die Natur zu beobachten

Klasse Fernglas, gute Verarbeitung, für...

Klasse Fernglas, gute Verarbeitung, für Freizeit optimal und ausreichend !

Einfach Toll

Toller Artikel sieht super aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Kam sehr gut an

Da es ein Geschenk von meinen Mann wahr,und er ziemlich begeister von dem Fernglas ist,kann ich es nur weiter empfehlen.Super!!

очень классный бинокль все спрашивают где ...

очень классный бинокль все спрашивают где купила мой муж рыбак они ему очень нужны он доволен

Ich suchte ein leichtes, kompaktes Fernglas, das für Wanderungen im Urlaub wenig Platz im Rucksack benötigt - dafür ist das Hama 12x25 sehr gut geeignet! Bin voll zufrieden, Scharfstellung funktioniert sehr gut. Für Tierbeobachtung am Tag oder auch in der Dämmerung sehr gut geeignet. Natürlich ist das Sichtfeld eingeschränkt, aber das ist bei einem Glas dieser Größe wie erwartet.

Ein wirklich toller Artikel

Ich habe das Fernglas für meinen Mann gekauft, für unseren Urlaub, er ist super begeistert und freut sich jetzt noch mehr auf den Urlaub.

Wir sind sehr zufrieden. Benutzen ohne ...

Wir sind sehr zufrieden. Benutzen ohne Brille sehr gut möglich.

Ein tolles Erlebniss

Hatte bisher ein kleines Fernglas,habe aber nicht bereut dieses zu kaufen.Wau,ich war erstaunt wie toll jetzt das Erlebniss ist, alles super scharf ( für Brillenträger wie mich) zu sehen.Das ist doch mal was !!!,sehr zu empfehlen

Sehr gutes fernglas und verarbeitung

Sehr gute fern und nahsicht scharfe umrisse bei jeder einstellung.zubehör sehr gut.jeder zeit eine weiteremfehlung!!!!!!!

Gutes Fernglas

Wird hobbymässig benutz, sehr zufrieden.

Gutes Fernglas

Für den normalen Gebrauch vollkommen ausreichend.Die Aubewarungstasche hätte ruhig etwas moderner sein und die Umhängeriemen sind sehr schwer einzufädeln in die Haltelaschen.Ansonstenklare kaufempfehlung.

Ein gutes fernglas

Im Prinzip ein gutes fernglas für den Preis, aber ich konnte mir trotzdem nicht mit dem fernglas anfreunden, ich habe mich für ein anderes entschieden.

immer wieder.................................

tolles angebot....................................................................................................................................................................................