TRIO Leuchten LED Tischleuchte Princess, Dimmfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, Kugelförmige Glas-Tischlampe mit 4 fach TOUCH-Dimmer

Klein aber . . .

. . . HALLO. Habe einen roten Teller daneben gestellt bzw. angelehnt. Strahlt nun einseitig rot, - blendet dann in dieser Richtung nicht und ist durch den dimmer super 'anpassbar' in der Leucht-Kraft. Klare Kaufempfehlung . . .

Sehr empfehlenswert

Diese kleine Lampe leuchtet in 3 Stufen unterschiedlich hell und auf der letzten Stufe hell genug um fast den ganzen großen Raum auszuleuchten. Wir sind sehr zufrieden.

Volle 5 Sterne

Diese kleine Lampe hat was, ist gut zu integrieren und total stylish. Empfehle ich gern weiter. Vor allem so Stromsparend!!!!

Hübsche kleine Tisch- und Dekoleuchte

Die Lampe vereint in sich mehrere sehr gute Eigenschaften, die für mich wichtig sind. 1. Gibt sehr angenehmes, helles Licht, ohne zu blenden. 2. Nimmt wenig Platz in Anspruch, steht dabei aber sicher und fest auf der runden Standfläche. 3. Sieht sehr gut aus. 4. LED bedeutet wenig Energieverbrauch. 5. Sie ist preiswert und bietet so ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Kurz gesagt: Super-Leuchte ! Bin s e h r zufrieden damit.

Kleiner Helfer

Diese kleine LED Lampe ist dimmbar und gibt schönes Licht. Klein und sehr praktisch. Klare Empfehlung.

schöne kleine Lampe

Touch funktioniert prima… schönes Licht… je nach Stimmung 👌🏼

Klein aber fein ich mag ihn

Ich mag den Artikel sehr Sehr leicht und gut zum Bedienen