LG 27UP650P Gaming-Monitor (68,6 cm/27 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 5 ms Reaktionszeit, 60 Hz, IPS)

Toller Gaming - Monitor! Preis/Leistung top!

Ein wirklich guter 4K Gaming Monitor! Ich nutze ihn für PS5 und PC. Ich gebe 5 Sterne trotz 2 kleiner Mankos... - Leider keine Lautsprecher - Die HDMI Anschlüsse werden nicht automatisch erkannt und umgeschaltet. Dennoch, für den Preis bekommt man ein tolles Produkt! Daumen hoch, empfehlenswert! 👍

Super Monitor

Einfach zu installieren und hat eine super Auflösung. Einziges Manko: erkennt nicht automatisch den HDMI Anschluss.

Ich gebe selten 5 Sterne, aber hier schon!

Als ersten Monitor habe ich mir den Samsung s50 bestellt aber leider direkt wieder direkt zurückgeschickt, da dieser mit 1440p nicht gut aussah. Der LG bietet aber ein angenehmes scharfes 4K Bild! Selbst bei MacOS könnte man denken, das es sich um ein Retina 5-6k Bild handelt. Der Preis ist auch gerechtfertigt. Es wird netterweise nicht nur ein HDMi Kabel mit dabei gelegt, sondern auch ein Display-Port Kabel! Natürlich farblich an den Monitor im schönen Eis-Weiß.

Klasse Monitor

Ich nutze den Monitor für ein MacBook Pro 2019 und bin damit sehr zufrieden. Der Bildschirm hat eine super Auflösung und auch die Höhenverstellung gefällt mir sehr.

Auf jeden Fall zu empfehlen

Komplett perfektes Produkt

Ein Toller Artikel

Es ist sehr gut und die Qualität war sehr gut, ich bin begeistert davon

Perfekt!

Ausgezeichnete Bildqualität, top design und keinerlei backlight-bleeding der bei IPS-Monitoren des öfteren vorkommt.

Sehr guter Monitor

Sehr guter Monitor von LG, wird seinen Anforderungen meiner Meinung nach mehr als gerecht. Nutze ihn jedoch nicht als Gaming-Monitor, sondern für den ganz normalen Gebrauch.

Wunderbar

Top ***********

Der Monitor ist super, bei uns läuft er am Gaming PC und wir sind sehr zufrieden mit der Leistung. Preis Leistung sehr gut!

Auf jedenfalls eine Kaufempfehlung

Anfangs etwas skeptisch

Aber die Qualität spricht für sich. Gerne wieder

Qualität ist gut und sehr praktisch