WD My Passport externe HDD-Festplatte (1 TB)

Einfache Installation. Anstecken und alles ...

Einfache Installation. Anstecken und alles läuft von selber. Passwort lässt sich einfach festlegen, ebenfalls gibt es die Option für den Admin Computer dass man nicht immer das Passwort eingeben muss. Schöne Farben. Festplatte fühlt sich eher nach viel Plastik an, sollte aber nicht das Problem sein weil man eine Festplatte so oder so nicht herumschmeißen soll.

Eine ideale Festplatte mit viel Speicherplat

Dies ist nun schon meine dritte Festplatte von WD und ich kann sie wie immer nur weiterempfehlen. Super zum Mitnehmen zur Arbeit oder Uni. Sie bietet eine große Speicherkapazität und benötigt dabei kein externes Netzteil.

Alles super! Funktioniert wie es soll!

Rundum zufrieden mit allem. Funktioniert wie es soll. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Kompakt. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Entspricht der Aubbildung. Ein kleines bisschen laut.

Genug Platz

Die ist handlich und hat genug Platz für die Fotos. Wurde allerdings nur in einem umschlag ohne Schutz geliefert. Hab es bemängelt.

Viel Platz auf wenig Raum

Die Festplatte bietet viel Platz auf kleinem Raum. Die Geschwindigkeit ist für eine magnetische Festplatte dieser Bauform in Ordnung

WD »My Passport™« externe HDD-Festplatte 2,5"

WD »My Passport™« externe HDD-Festplatte 2,5" (4 TB) die externe Festplatte die sehr prima

Schöne rote Farbe. Funtioniert einwandfrei. ...

Schöne rote Farbe. Funtioniert einwandfrei. Hat sehr schnell meine ganze Datei übertragen können

Handlicher Speicher

Klein und handlich für die private Datensicherung mit viel Speicherplatz für Photos und Musik

Gern wieder

Aerikel entspricht voll der Beschreibung und kann ich nur Weiterempfehlen

Es macht was es soll und es ist gut ich würde es weiter empfehlen