AVM Heizkörperthermostat FRITZ!DECT 302

komforterhöhend und intuitiv iV mit Fritzbox

+ einfache Installation + komforterhöhendes, leises Thermostat, das auch übers Internet geregelt werden kann + besser als Vorgänger-Modell DECT 301, da genauer und schneller in der Regelung + Einsparpotential in unserem Fall überschaubar + Anbindung Sprachsteuerung über ALEXA-Skill (Fremd-App) relativ einfach machbar - externes Thermometer FRITZ!DECT 440 relativ teuer ! - Temperaturhistorie in der APP maximal 24h !

Einfach und praktisch

Die Thermostate sind einfach zu montieren, dank Adapter an den üblichsten Anschlüssen. Die Einrichtung ist sehr einfach. Konfiguration ist dann über die Weboberfläche der Fritzbox auch problemlos möglich. Dank neuestem FritzOS 7.50+ sind nun auch haufenweise Spezialfälle abbildbar, mal sehen wie sinnvoll diese letztendlich sind. Die Batterielaufzeit ist (bei einem vor 9 Monaten gekauften Regler) sehr gut bisher.. kaum 5% Verlust bei einfacher Tageszeit/Wochentag-Steuerung (abhängig von der Umgebungstemperatur) kann sich sehen lassen.

Absolut empfehlenswert

Sehr einfach zu installieren. Technik funktioniert einwandfrei

perfekte Lösung

genau wie beschrieben, einfache Montage, Einrichtung problemlos , robuste Verarbeitung

Super Thermostat

Sehr gutes Thermostat von AVM, hat sich schnell Installieren lassen.

Hermes hatte keine Lust

Seitens des Versandhauses Otto und des Herstellers alles bestens! Hinsichtlich der Zustellung eine Enttäuschung. Artikel wurde wie versprochen versandt, war in Zustellung und ich zuhause. Zusteller hielt es nicht für nötig zu klingeln und ich erhielt die Mitteilung, dass ich angeblich nicht anzutreffen war. Eine freche Lüge!

Superteil.

Einfach zu bedienen, aber leider nicht mit Sprachbefehle steuerbar. Ansonsten topp.

Einfach praktisch

Hatte die Vorgängermodell und daher war die Umstellung auf die aktuellen nicht wirklich schwer.

Ein toller Artikel. Gerade im Zeichen der Energiekrise sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden

Alles wie es funktionieren soll werde dadurch bestimmt Heizkosten senken

Tolles Gerät

Tut was es soll aufjedenfall eine Verbesserung zum Vorgänger

Nie wieder Thermostat einstellen.

Es funktioniert perfekt wenn man es eingestellt hat. Und Ersparnis ist sofort nach ein Jahr sichtbar. Habe bereits 10 Stück davon.

Perfekt *****

Dieses neue Thermostat arbeitet perfekt, wie alle Geräte von AVM. Es gibt nur positives zu berichten, darum schreibe ich hier keinen Roman. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Wunderbare Thermostate

Einfach und leicht zu inserieren. Mit der Temperatureinstellung ist sehr gut.

Geld sparen fängt hier an

Bekannte AVM Qualität. Einfach zu bedienen. Einfach zu montieren. S. ggf. YouTube Video dazu. Hier fängt das sinnvolle sparen beim Heizen an. Auch ggf. mit Smartphone über App steuerbar. Nur zu empfehlen!

Super Artilel

Die Tehrmostate sind zu empfehlen sind gut einzustellen

Absolut super, perfekt und sehr leicht zu bedi

Heute angekommen, ausgepackt, durchgecheckt, montiert, Fritzbox Hauptmenü aufgerufen, Komfort und Absenktemperatur eingegeben und Feuer frei. Absolut weiterzuempfehlen. Kaufe demnächst noch weitere.

Wir hatten erst die falschen bestellt und dann diese .Absolut zu empfehlen tut was es soll und einfach einzurichten.

Top!!!

Ein sehr gutes Thermostat. Man kann jeden Tag individuell einstellen. Eine Urlaub Einstellung gibt es auch. Auch eine Booster Funktionen zum schnellen aufheizen. Und man das Thermostat von unterwegs steuern. Einfache Einstellung über die Fritzbox.

Klasse

Klasse sehr leicht Einzurichten tut was er soll bin sehr zufrieden würde ich wieder kaufen und Super Schneller Lieferung 😀

Besser als das Vorgänger-Modell

Die Bedienung ist deutlich komfortabler mit dem neuen Display. Einrichtung über die APP oder am PC geht super easy. Wir nutzen die zeitliche Steuerung aller Heizkörper und konnten dadurch schon gut Heizkosten einsparen.

Hält was er verspricht

Der FRITZ!DECT 302 ist leicht zu installieren und einzurichten. Ob über Handy , PC oder Tablet, alles kein Problem. Einstellbare Heizzeiten, Boostfunktion oder auch das Einstellen aus Der Ferne funktionieren ohne Probleme.

Tolle uns schick

Es macht genau das was es soll sehr leicht zu installieren und in das Smart- Home System zu integrieren

-einfach zu installieren -bedienung ...

-einfach zu installieren -bedienung einfach - Gutes Produkt -messt die Raum Temperatur Wünschenswert wäre es wenn man eine konstante Raum Temperatur haben möchte und er sich dann selbst Einschalten und keine Zeitschaltuhr ^^

Sparen

Echt tolles Gerät und die Einstellung ging auch gut über Fritz Box 6660 und mann spart damit nun richtig Geld wegen Energie und der Preis super Danke Otto kann ich nur weiter empfehlen hier stimmt der Preis

Einfache Montage und Installation. Gutes ...

Einfache Montage und Installation. Gutes Preis- Leistungsverhältnis . Sehr empfehlenswert.