LG OLED65B23LA OLED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, OLED,bis zu 120Hz,α7 Gen5 4K AI-Prozessor,Dolby Vision & Atmos)

Toller Artikel.

Ein sehr schönes Bild. Die Einstellung der Sender ist etwas kompliziert, jedenfalls für ältere Menschen.

Tolles Gerät

Sehr schönes Bild und Ton

Tolles Fernsehen

Spitze, wie im Kin Scharfes Bild, und guter Sound

Top TV mit einem Manko

Toller Fernseher. Geniales Bild, guter Ton und viele Möglichkeiten für Feineinstellungen. Macht eine echt gute Figur an der Konsole, dem blueray Player oder beim Streaming. Zum klassischen Fernsehen kann ich nichts sagen, da ich den Fernseher dafür nicht nutze. Einziges Manko ist die Software LG WebOS und die Konfigurierbarkeit des Homescreens. Sehr eingeschränkt und für meine Art der Verwendung nicht gut. Das kann die Konkurrenz besser. (-1). Was auch nervt ist der mittlerweile allgegenwärtige Registrierungszwang. Ohne LG Konto geht gar nichts, kein Update, keine neue App, nichts. Und warum eine Glotze die Drehscheibe für Home Automation sein muss erschließt sich mir auch nicht.

Tv 65Zoll

Die Lieferung kam pünktlich, und das aufstellen des TV war relativ schnell erledigt Da ich eine unitymedia Box habe , war dies relativ, schnell alles zu installieren. Icj kann sogar mit der tv Fernbedienung die Sender umschalten den Sender. Gerät ist so , woe es langen soll. Preisleistung ok

Handhabung

Bild und ton Qualität ist ( in Ordnung) , die Einstellungen speziell die Sat Einstellung könte überarbeitet werden. Preis Leistung ist in Ordnung

Toller Oled Tv

Ich muss sagen bin sehr zufrieden, tolles Bild. Die Lautsprecher haben einen guten Klang.

Ein toller Fernseher,ich bin sehr zufrieden

Cool