BEURER Infrarotlampe IL 11, wohltuende Wärme bei Erkältungen und Muskelverspannungen

Toller Artikel bei Muskelverspannungen

Hilft sehr bei Muskelverspannungen. Gut ist, dass eine Schonbrille für die Augen vorhanden ist. Ebenso finde ich das Schutzgitter sehr vorteilhaft, somit ist man gleich vorgewarnt die Lampe auf keinen falls anzufassen, da sie sehr heiss wird.

Ist okay für diesen Preis

Ist okay für diesen Preis. Infrarotlampe erfüllt ihren Sinn und Zweck, aber die Schutzbrille hätte man sich schenken können die ist absolut billigqualität

Infrarotlampe

Preis/Leistung geht in Ordnung. Infrarotlampe macht was sie soll, aber beim nächsten Mal würde ich eine Infrarotlampe mit Ein-Aus Schalter bestellen.

Also das Teil macht was es soll und durch das Angebot prei Leistungs sieht bei mir hab es nirgendwo billiger gefunden

billige Verarbeitung dünnes Plastik

Diese Rotlichtlampe wollte ich eigentlich für mein Gerstenkorn aber, da man eine Brille aufsetzen muss, ist ja das Gerstenkorn abgedeckt und kann somit die Wärme nicht bekommen, die es eigentlich benötigt. Deswegen schicke ich es zurück und weil die Verarbeitung der Lampe für meine Begriffe sehr billig ist, obwohl das Produkt nicht gerade billig ist. Kann ich so nicht weiter empfehlen zumindest für meinen Zweck, die Behandlung vom Gerstenkorn

nicht zu heiss

Suchte eine Lampe die nicht zu heiss wird,der Standfuss könnte aber etwas breiter sein zwecks besserer Standfläche

Funktioniert

Der Titel macht seine Funktion ganz gut, allerdings fehlt mir ein An- und Ausschaltknopf, wäre praktischer als einfach in die Steckdose zu stecken. Ich würde den Artikel trotzdem weiter empfehlen.

Eben eine Rotlichtlampe

Was soll man dazu sagen ist eben eine Rotlichtlampe, die warm ist. Ich empfinde sie als sehr warm, aber ich stelle sie halt etwas weiter weg.

Infrarotlicht

Angenehm die Wärme wohltuend bei Gelenk Beschwerden würde ich weiter empfehlen

Hält was es verspricht. Bei Rückenschmerzen ...

Hält was es verspricht. Bei Rückenschmerzen wirkt es wunder.

Infrarotlampe Beurer

Schnelle Lieferung. Lampe gut, Anschlusskabel etwas kurz.

ROTLICHT

Erfüllt ihren Zweck und ich hoffe die Birne hält lange

Reicht völlig aus

Das Teil reicht völlig aus und ist sicher im Stand..